Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 24. März 2019, 20:20 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Sonntag, 24. März 2019, 20:20 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Junge Lenkerin prallte mit Auto gegen Lkw: Tot

FRANKENBURG. Tödlich verunglückt ist eine junge Fornacherin am Dienstag in Frankenburg: Die 27-Jährige prallte mit ihrem Pkw gegen einen entgegenkommenden Lkw.

Bild: ff steining

Durch den Aufprall war die junge Frau im Wagen eingeklemmt und musste erst aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber in das UKH Linz geflogen, wo sie in den Nachmittagsstunden ihren Verletzungen erlag. Der LKW-Lenker und seine Beifahrerin wurde nicht verletzt.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. Juli 2010 - 07:42 Uhr
Mehr Oberösterreich

Frenetischer Empfang für Kriechmayr in der Heimat

GRAMASTETTEN. „Wenn ihr alle dabei seid, werde ich nächstes Jahr noch weiter vorne sein“, ...

17-Jähriger gesteht sieben Einbrüche

GRIESKIRCHEN. Ein 17-jähriger Grieskirchner hat am Sonntag sieben Einbrüche in Bad Schallerbach und ...

Autolenker prallte alkoholisiert in Gegenverkehr

LUFTENBERG. Ein 29-jähriger Autolenker prallte am Samstag in den Gegenverkehr.

Pensionist starb nach Sturz von Leiter

BRAUNAU AM INN. Ein 77-jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fiel am Mittwoch beim Verputzen seines ...

Motorradfahrer übersah Unfall und verunglückte tödlich

ST. PETER/ HART. Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist Samstagmittag bei einem Zusammenstoß in St.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS