Junge Frau stürzte mit Auto auf Parkplatz - Sohn (3) unverletzt

Von nachrichten.at   14.Februar 2018

Die Frau aus Obergrünburg war gegen 10.40 Uhr auf der Adlwanger Landesstraße Richtung Nußbach unterwegs. 

Nach einer langgezogenen Linkskurve im Ortsteil Sinzendorf kam sie auf das Straßenbankette, verriss den Pkw auf die Fahrbahn zurück und geriet dadurch ins Schleudern. Dadurch geriet sie von der Fahrbahn, durchstieß eine rund 50 cm hohe Straucheinfriedung, schlitterte quer über eine Laderampe und fiel danach auf einen rund eineinhalb Meter tiefer liegenden Parkplatz einer Landmaschinenfirma.

Der Pkw kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ihr mitfahrender 3-jähriger Sohn blieb bei dem Unfall unverletzt. Mutter und Kind wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert.