Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 16. August 2018, 13:34 Uhr

Linz: 26°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 16. August 2018, 13:34 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

International gesuchte Bordellbetreiberin in Oberösterreich gefasst

SUBEN. Gleich drei teils international gesuchte Verdächtige aus Rumänien sind der Autobahnpolizei bei einer Kontrolle eines einzigen Autos am Dienstag nahe Suben im Bezirk Schärding ins Netz gegangen.

11 Kommentare nachrichten.at/apa 13. Juni 2018 - 14:48 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
herzeigbar (1891) 14.06.2018 08:39 Uhr

Wie werden Schäden an Bürgern abgegolten wäre interessant - Eigentumsdelikte.

Oder scherrt das die Mitarbeiter Staat nicht?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
decordoba (1829) 15.06.2018 17:45 Uhr

Bei den Bordell-Besuchern ist jeder für seinen Schaden selber verantwortlich. Also soll er sich nicht beschweren. Für ihn ist es belanglos, ob es ein offizielles und genehmigtes Bordell - oder ein Geheim-Bordell ist. Bei der letzten Variante ist der Gesundheits-Check der Nutten nicht obligat. Aber der Freier wird eine Lümmeltüte verwenden, das schützt doch einigermaßen. Und er möge doch die Frau nicht überall abschlecken - dazu verwendet man heute ein Oral-Dam - das ist ein Plastiktuch zwinkern

Mir liegt ein Spruch auf der Zunge, kann diesen nicht posten, weil er dem guten Geschmack nicht entspricht.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Frechheit (223) 13.06.2018 20:23 Uhr

Grenzen ganz dicht machen, wie Orban - nur Gfrasta unterwegs!!!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
decordoba (1829) 13.06.2018 17:58 Uhr

Nana - Wenn jemand an der Grenze festgenommen wird - da denkt man nicht gleich ans Umbringen.

Das Besondere daran ist, alle 3 Damen wurden international gesucht, wenngleich aus unterschiedlichen Staaten. Eine nette Familie.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
netmitmir (5280) 13.06.2018 19:55 Uhr

Ws machen sie mit Infos zu der Ethnie? Wenn Sie nicht einmal zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden können ?

Der .... ist immer ein Mann ´
Die .... ist immer eine Frau
Aber ein Bulgare ist nicht immer ein Roma.

Wenn Sie der Russenheinzi mit solchen Deutschkenntnissen erwischt sind´s die Staatsbürgerschaft los !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
decordoba (1829) 13.06.2018 20:42 Uhr
decordoba (1829) 13.06.2018 17:48 Uhr

Man darf es nicht erfahren - welche Ethnie.

Rumänische Bürger halt.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Harbachoed-Karl (14732) 13.06.2018 17:52 Uhr

Interessiert mich bei dir auch nicht, obwohl oder weil ich wegen seiner Abstammung niemand umbringe.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Harbachoed-Karl (14732) 13.06.2018 16:17 Uhr

Interessantes Foto
für eine „Puffmutter“;
es beweist sich: unfreiwillige Komik ist die beste
Komik.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Ottokarr (498) 13.06.2018 15:25 Uhr