Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. Juli 2018, 00:45 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. Juli 2018, 00:45 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Gmundner starb bei Unfall auf Krk

GMUNDEN/KRK. Ein 83-jähriger Gmundner kam bei einem schweren Unfall auf der kroatischen Insel Krk ums Leben.

Schwerer Unfall auf Krk (Symbolbild) Bild: colourbox.de

Er war gemeinsam mit seiner 80-jährigen Frau auf einer Bundesstraße unterwegs. Bei einer unübersichtlichen Kreuzung stieß der BMW des Gmundners mit einem Autobus zusammen.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der 83-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Seine Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Wir das kroatische Newsportal novilist online berichtete befanden sich in dem Bus Schulkinder. Sie blieben unverletzt. 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. Oktober 2017 - 18:39 Uhr
Mehr Oberösterreich

Burg Clam: "Das ist der schönste Platz der Erde"

KLAM. Wer einmal ein Konzert auf Burg Clam erlebt hat, singt ein Hohelied auf diesen Ort – Burgherr ...

Oberösterreicher beim Bergsteigen tödlich abgestürzt

KAPRUN. Ein Oberösterreicher ist am Samstagvormittag in Kaprun im Salzburger Pinzgau bei einer Bergtour ...

18-jähriger Motorradfahrer von Lkw-Anhänger überrollt

LINZ. Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagnachmittag auf der Freistädterstraße in Urfahr gekommen.

Cobra-Einsatz in Linz: Mann verletzte Lebensgefährtin und deren Sohn

LINZ. Ein 44-jähriger Mann hat am Freitagabend seine Lebensgefährtin in Linz verletzt und deren Sohn mit ...

Linzer Pflasterspektakel geht heute ins Finale

LINZ. Von 14 bis 22 Uhr zeigen Künstler ihr Können.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS