Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Exhibitionist belästigte Fußgängerin in Wels

08. November 2018, 08:01 Uhr
Eine Fahndung verlief vorerst negativ. Bild: vowe

WELS. Eine 39-Jährige wurde am Mittwochabend in Wels von einem Exhibitionisten belästigt, der sich vor ihr selbst befriedigte. 

Die Frau war gegen 19.30 Uhr auf der Laahener Straße unterwegs, als ein Mann mit offener Hose vor ihr auf dem Gehsteig auftauchte und vor ihr masturbierte. Die Frau ging sofort weiter und verständigte die Polizei. Eine Fahndung verlief vorerst negativ. Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß und 35 bis 40 Jahre alt sein. Er hatte dunkle, fettige Haare und war dunkel gekleidet. 

Erst am Abend des 4. November war ein 22-Jährige in Linz vor ihrem Wohnhaus Opfer eines Exhibitionisten geworden. Der unbekannte Täter stand plötzlich mit heruntergelassener Hose vor ihr, sprach sie an und befriedigte sich selbst. 

mehr aus Oberösterreich

Nach Unfall in der Voest: Verletzter seit gestern auf der Normalstation

WKStA übernimmt Ermittlungen gegen Anwältin, Notar und Gutachter

Mordprozess in Wels: "Er konnte einfach nicht akzeptieren, dass sie ihn nicht wollte"

Als vor 20 Jahren die letzte Stunde für die Zollwache schlug

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

16  Kommentare
16  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
pepi1 (813 Kommentare)
am 08.11.2018 18:03

ich wüsste was!
Mit einer Gerte anständig eine über sein bestes Stück ziehen, wetten er trägt es nicht mehr zur Schau......

lädt ...
melden
Prinzessin2506 (3.454 Kommentare)
am 08.11.2018 18:09

Das könnte ein Bumerang werden. 😉

lädt ...
melden
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 08.11.2018 12:37

also i hät kein Problem damit von einer Exhibitionistin unterhalten zu werden, nackt wie Gott sie schuf, steht glaub ich in der bibel

lädt ...
melden
diegedankensindfrei (1.700 Kommentare)
am 08.11.2018 10:53

Wahrscheinlich handelt es sich bei beiden Tätern um dringend gesuchte Fachkräfte. Man könnte sie bei einer städtischen Sauna beschäftigen, wo sie ihre Kompetenzen einbringen können. Der Asylanten-Rudi und sein Freund vdB werden sicher einen Job für sie finden.

lädt ...
melden
wertz (922 Kommentare)
am 08.11.2018 11:16

...und was wenns ausgerechnet ein FPÖ Wähler wäre? Die bezeichnen sich ja immer als andersdenkend... zwinkern

lädt ...
melden
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 08.11.2018 11:46

Nein!

Bei jeder Straftat wird er einmal davon ausgegangen, es ist ein Migrant, Asylant!

Selbst wenn im Artikel etwas anderes steht oder überhaupt nicht steht. Exhibitionisten, die in Österreich geboren wurden, gibt es nicht! Ein gestandener Österreicher macht so etwas nicht ….^^

lädt ...
melden
essbesteck (6.034 Kommentare)
am 08.11.2018 17:54

besser ein selbstbesorger, als die zehn mitbürger, die am 14.10.2018 ein mäderl bei der freiburger disco vergewaltigten.

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 08.11.2018 15:06

... eher ein besorgter Bürger, der es sich halt selbt hat besorgen müssten.... vor österreichischen Frauen haben die rechtsrechten Angstmenschen ja fast noch mreh Angst als vor Asylwerbern...

(daher haben gibt es in diesem Milieu ja erstaunlich oft Frauen aus Osteuropa....)

lädt ...
melden
Gfrasttraun (402 Kommentare)
am 08.11.2018 21:22

Sind sie ein bischen ausländerfeindlich ? Es gibt kein Problem mit Ausländer aus den Oststatten. Es gibt ein Problem mit Menschen die einen Glauben haben, der sich mit unserer Kultur oft nicht vereinbaren lässt und die uns Kufar nennen und Frauen für sie Ungläubige sind, wenn sie leicht bekleidet sind.

lädt ...
melden
gutmensch (16.663 Kommentare)
am 08.11.2018 17:36

Meinst du so eine Fachkraft wie den Berufssoldaten ( bestimmt auch ein Ausländer, weil im OÖN Bericht keine Nationalität dabei steht 😉) der in Wien heute wegen Vergewaltigung vor Gericht stand ?

lädt ...
melden
gutmensch (16.663 Kommentare)
am 08.11.2018 17:36

https://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Sex-am-Junggesellinnen-Abschied-Prozess-um-angebliche-Vergewaltigung;art58,3057505

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 08.11.2018 09:24

solche kranke typen gab es schon immer.nur einer hatte einmal Pech,die frau hatte ihren Hund dabei und der wollte unbedingt das würstel haben.

lädt ...
melden
RepublicaBanana (107 Kommentare)
am 08.11.2018 08:45

Außerdem wird das Verhalten in seinem Heimatland vielleicht Usus sein.

Da müssma uns halt a bissl anpassen, oder?

Sarkasmus Ende

lädt ...
melden
RepublicaBanana (107 Kommentare)
am 08.11.2018 08:43

In beiden Fällen vermute ich einen Sepp oder Franz.

Die, sicher aktive, Suche nach den Tätern sollte auf diese Namen eingeschränkt werden.

Damit müsste sich auch kein Grünguti entsetzen oder sich mit der Realität konfrontieren.

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 08.11.2018 16:54

ich tippe eher auf Kevin-Jason oder Gerwald-Heinrich... also Menschen, die eine sehr schwere Kindheit hiter sich haben....

lädt ...
melden
rudolfa.j. (3.611 Kommentare)
am 08.11.2018 08:42

Locker nehmen, auslachen, dann geht der Spatzi von selbst ins Gehäuse

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen