Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 24. Jänner 2019, 14:21 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 24. Jänner 2019, 14:21 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Exhibitionist belästigte Fußgängerin in Wels

WELS. Eine 39-Jährige wurde am Mittwochabend in Wels von einem Exhibitionisten belästigt, der sich vor ihr selbst befriedigte. 

Eine Fahndung verlief vorerst negativ. Bild: vowe

Die Frau war gegen 19.30 Uhr auf der Laahener Straße unterwegs, als ein Mann mit offener Hose vor ihr auf dem Gehsteig auftauchte und vor ihr masturbierte. Die Frau ging sofort weiter und verständigte die Polizei. Eine Fahndung verlief vorerst negativ. Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß und 35 bis 40 Jahre alt sein. Er hatte dunkle, fettige Haare und war dunkel gekleidet. 

Erst am Abend des 4. November war ein 22-Jährige in Linz vor ihrem Wohnhaus Opfer eines Exhibitionisten geworden. Der unbekannte Täter stand plötzlich mit heruntergelassener Hose vor ihr, sprach sie an und befriedigte sich selbst. 

Kommentare anzeigen »
Artikel 08. November 2018 - 08:01 Uhr
Mehr Oberösterreich

Nach Gasaustritt im Innviertel: Eine Person tot

ST. JOHANN AM WALDE. Nach einem Gasaustritt in einem Wohnhaus in St.

Sheriff Luger? Bürgermeister möchte Chef der Linzer Stadtpolizei werden 

LINZ. Der Linzer Stadtchef will nicht länger hinnehmen, dass in den Inspektionen der Landeshauptstadt mehr ...

Hund ausgesetzt: Innviertler wegen Tierquälerei angezeigt

LOCHEN. Einen Innviertler, der Mitte Dezember des Vorjahres einen Hund ausgesetzt haben soll, hat die ...

Drogenlenker ohne Führerschein erwischt

LEONDING. Einen 32-jährigen Drogenlenker aus Hörsching hat die Polizei am Mittwochnachmittag in Leonding ...

Umfangreiche Ermittlungen nach Betrugsvorwürfen gegen Zahnarzt

STEYR. Weil er Patienten nicht erbrachte Leistungen verrechnet haben soll, ermittelt die ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS