Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 25. April 2019, 20:18 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 25. April 2019, 20:18 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Exhibitionist belästigte Fußgängerin in Wels

WELS. Eine 39-Jährige wurde am Mittwochabend in Wels von einem Exhibitionisten belästigt, der sich vor ihr selbst befriedigte. 

Eine Fahndung verlief vorerst negativ. Bild: vowe

Die Frau war gegen 19.30 Uhr auf der Laahener Straße unterwegs, als ein Mann mit offener Hose vor ihr auf dem Gehsteig auftauchte und vor ihr masturbierte. Die Frau ging sofort weiter und verständigte die Polizei. Eine Fahndung verlief vorerst negativ. Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß und 35 bis 40 Jahre alt sein. Er hatte dunkle, fettige Haare und war dunkel gekleidet. 

Erst am Abend des 4. November war ein 22-Jährige in Linz vor ihrem Wohnhaus Opfer eines Exhibitionisten geworden. Der unbekannte Täter stand plötzlich mit heruntergelassener Hose vor ihr, sprach sie an und befriedigte sich selbst. 

Kommentare anzeigen »
Artikel 08. November 2018 - 08:01 Uhr
Mehr Oberösterreich

Dachdecker stürzte in Polling auf Wiese und starb

POLLING. Tragischer Unfall am Donnerstagnachmittag in Polling (Bezirk Braunau): Ein 51-jähriger Dachdecker ...

Drohende Zwangsheirat - 13-Jährige suchte bei Linzer Polizei Schutz

LINZ. Wegen einer bevorstehenden Zwangsheirat hat am Osterwochenende ein erst 13-jähriges Mädchen bei ...

Warte und Volkszeitung feiern 10-jähriges OÖN-Jubiläum

GURTEN. 10 Jahre Innviertel mit der Rieder & Schärdinger Volkszeitung und Braunauer Warte: Dieser ...

Neuer Landesjägerchef will "Ruhezonen schaffen, um die Wälder zu schützen"

LINZ. Herbert Sieghartsleitner wünscht sich, Waldabschnitte befristet für Menschen zu sperren.

Landesgartenschau: Ein Blumenmeer wie im Garten Eden

AIGEN-SCHLÄGL. In Aigen-Schlägl eröffnet am 17. Mai die Landesgartenschau "Bio.Garten.Eden"
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS