Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. November 2018, 13:39 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. November 2018, 13:39 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Exhibitionist belästigte Fußgängerin in Wels

WELS. Eine 39-Jährige wurde am Mittwochabend in Wels von einem Exhibitionisten belästigt, der sich vor ihr selbst befriedigte. 

Eine Fahndung verlief vorerst negativ. Bild: vowe

Die Frau war gegen 19.30 Uhr auf der Laahener Straße unterwegs, als ein Mann mit offener Hose vor ihr auf dem Gehsteig auftauchte und vor ihr masturbierte. Die Frau ging sofort weiter und verständigte die Polizei. Eine Fahndung verlief vorerst negativ. Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß und 35 bis 40 Jahre alt sein. Er hatte dunkle, fettige Haare und war dunkel gekleidet. 

Erst am Abend des 4. November war ein 22-Jährige in Linz vor ihrem Wohnhaus Opfer eines Exhibitionisten geworden. Der unbekannte Täter stand plötzlich mit heruntergelassener Hose vor ihr, sprach sie an und befriedigte sich selbst. 

Kommentare anzeigen »
Artikel 08. November 2018 - 08:01 Uhr
Mehr Oberösterreich

Missbrauchsvorwürfe gegen Yoga-Studio in Linz

LINZ. In einem Yoga-Studio in Linz soll es laut einem Bericht der "Presse am Sonntag" zu körperlichen und ...

Polizei stoppte auf der A1 neun teure Autos mit Laserblocker

OBERÖSTERREICH. Gleich neun Autofahrer, die mittels Laserblocker einer Radarstrafe entgehen wollen, sind ...

Reform? Kirche sucht ihren "Zukunftsweg"

LINZ. Halbzeit im Reformprozess der Diözese: Im Schloss Puchberg trifft sich heute das Diözesanforum.

Zuerst kommen die Sternschnuppen, dann der Schnee

OBERÖSTERREICH. Es ist wieder Zeit für Wünsche: In der Nacht auf Sonntag erreicht der Sternschnuppenstrom ...

Stelzer: "Wir müssen zeigen, dass wir beim Glücksspiel Herr der Lage sind"

LINZ. Landeshauptmann fordert vom Bund eine rigorose Verschärfung des Glücksspielgesetzes.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS