Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Aschacher Brücke

Von nachrichten.at/apa   07.Oktober 2017

Eine 22-jährige Lenkerin aus Haibach ob der Donau war auf der B131 in Richtung Aschach unterwegs, als sie auf der Aschacher Brücke auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei stieß der Wagen mit dem entgegenkommenden Pkw eines 30-jährigen Mannes aus Hartkirchen zusammen.

Der Lenker und sein 25-jähriger Bruder, der sich ebenfalls im Fahrzeug befunden hatte, wurden verletzt. Das Rote Kreuz brachte die beiden in das Unfallkrankenhaus Linz. Die junge Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Der Rettungshubschrauber flog die verletzte Lenkerin ins Klinikum Wels. Während der Aufräumarbeiten war die B131 im Bereich der Aschacher Brücke für eineinhalb Stunden gesperrt.

Ein Video des Unfalls sehen Sie hier: