Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 14. Dezember 2018, 18:18 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Freitag, 14. Dezember 2018, 18:18 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

"Die Regionalzeitung hat Zukunft und Kraft"

LINZ, WIEN. Lokaljournalismus: Experten tagten gestern im OÖN-Forum Studie: Mitarbeiter regionaler Medien besonders optimistisch.

Artikelbilder Herbert Schorn 12. Juni 2018 - 00:04 Uhr

Unter der Moderation von Daniela Kraus diskutierten im OÖN-Forum Bernd Olbrich (Redaktionsmanager der Kleinen Zeitung), Thomas Riha (Internet-Chef im ORF Oberösterreich), Gerald Mandlbauer (Chefredakteur der OÖN) und Andy Kaltenbrunner (Leiter des Medienhauses Wien). Bild: (Alexander Schwarzl)

Gerhard Hasenöhrl (Landespressedienst), Josef Gruber (Tips), Daniela Heimberger (Presseclub), Daniela Dahlke (Life Radio), Christian Haubner (Volksblatt) Bild: (Alexander Schwarzl)

Medienberater Ulli Jelinek, Daniela Kraus (Medienhaus Wien), Thomas Arnoldner und Clemens Thaler (beide OÖNachrichten) Bild: (Alexander Schwarzl)

Gäste aus Wien und Niederösterreich im Gespräch: Michael Jäger, Kurier (l.), und Daniel Lohninger, Niederösterreichische Nachrichten Bild: (Alexander Schwarzl)

transalp (1607) 12.06.2018 22:11 Uhr

Werte OÖN
Selbstverständlich haben regionale News eine große Bedeutung.
Aber gerade da hinkt die OÖN hinterher...
Ist ja nix Neues.
.
Es gibt zwar gute Ansätze, aber die sind meist zu unübersichtlich und nicht immer tagesaktuell...
.
Bitte die Tipps nachbessern!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
NichtBlind (2000) 12.06.2018 07:54 Uhr

Seit wann haben Medien wieder eine Zukunft?
Tja, man kann sich wahrlich alles schön reden und den eigenen schwachsinn und lügen glauben denn man von sich gibt.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
passivlesender_EX-Poster (11544) 12.06.2018 09:46 Uhr

Solange Sie sich hier mehrere Male täglich äußerln, rollt der Werberubel. (;

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 43 - 10? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS