Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 26. April 2019, 10:39 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Freitag, 26. April 2019, 10:39 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Brand bei McDonald's-Filiale in Mauthausen

Zu einem Brand gekommen ist es in der McDonald's-Filiale Mauthausen in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Mc Donalds iPad

Bild: OÖN/Seitl

Das Feuer entstand bei einer in der Küche aufgestellten Fritteuse und breitete sich rasch aus. Die Schichtführerin verständigte Feuerwehr und Polizei. Im Restaurant waren zum Zeitpunkt des Brandausbruches noch sechs Mitarbeiter und etwa zehn Gäste anwesend, die das Lokal sofort verließen. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehren Mauthausen und Haid waren mit 65 Mann im Einsatz, sie konnten den Brand rasch löschen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. Juni 2011 - 08:43 Uhr
Mehr Oberösterreich

Drei Schwerverletzte bei Unfall im Frühverkehr

WALLERN AN DER TRATTNACH. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag gegen 8 Uhr früh in ...

Polizisten entdeckten Verletzten in Unfallwagen

REGAU. Großes Glück hatte ein 25-jähriger Pkw-Lenker, der nach einem Unfall zufällig von der Polizei in ...

Internetbetrüger wird wohl nie erwischt werden

SCHÄRDING. 55-jährige Innviertlerin half "aus Liebe" mit 75.000 Euro aus, erst ihre Tochter schöpfte Verdacht.

Aus Angst vor einer Zwangsheirat versteckte sich 13-Jährige bei Bekannten

LINZ. Das Mädchen galt als vermisst, vor einigen Tagen vertraute es sich der Polizei an.

Nach Wochen der Trockenheit kommt jetzt endlich der heiß ersehnte Regen

LINZ. Im April fiel in Oberösterreich bis zu 99 Prozent weniger Regen als im langjährigen Mittel.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS