Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 17. August 2018, 16:51 Uhr

Linz: 29°C Ort wählen »
 
Freitag, 17. August 2018, 16:51 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Auto überfuhr Zelt auf Campingplatz

TAISKIRCHEN. Das hätte schlimm ausgehen können: Ein Besucher (37) eines Festivals in Taiskirchen (Bez. Ried) stellte in der Nacht auf Freitag sein Auto auf einem örtlichen Campingplatz ab und verließ den Wagen.

Auto überfuhr Zelt auf Campingplatz

Unfall auf Campingplatz Bild: Weihbold

Seinen Angaben zufolge dürfte er die Handbremse nicht richtig angezogen haben, daher machte sich das Fahrzeug auf dem leicht abschüssigen Gelände selbständig. Es überrollte erst ein Zelt, in dem sich zum Glück niemand aufhielt und durchbrach dann die Seitenplane eines weiteren Zelts, in dem sich drei 18-jährige Burschen befanden. Ein Reifen rollte über den linken Fuß eines Jugendlichen, er wurde leicht verletzt. Seine Freunde kamen mit dem Schrecken davon.

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. August 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Oberösterreich

Verletzter Alkolenker schlief mit 1,92 Promille in einem Graben

ST. WOLFGANG. Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am Donnerstag früh bei St.

Wegen Eiswürfeln im Rotwein: Gast schlug Kellnerin mit Baseballschläger nieder

LINZ. Wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung musste sich am Freitag ein Staatenloser aus Syrien vor ...

Urteil nach Tod eines Patienten in Linzer Spital rechtskräftig

LINZ. Das Urteil über eine Ärztin nach dem Tod eines Patienten in einem Linzer Spital ist rechtskräftig.

Ausschreitungen nach Europacup-Spielen in Linz und Wien: drei Verletzte

LINZ/WIEN. Bei den Europacup-Spielen zwischen dem LASK und Besiktas Istanbul sowie zwischen Rapid Wien und ...

15-jährige Moped-Lenkerin stürzte mit ihrer zwölfjährigen Cousine

EITZING. Ein schwerer Mopedunfall ereignete sich am Donnerstag auf einem Feldweg in Eitzing (Bezirk Ried ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS