Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 19. August 2018, 22:47 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Sonntag, 19. August 2018, 22:47 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

77-Jähriger im Mondsee ertrunken

MONDSEE. Vom Schwimmen im Mondsee (Bezirk Vöcklabruck) war ein 77-jähriger Salzburger am Sonntagabend nicht mehr zurückgekommen. Montagvormittag wurde die Leiche des Mannes aus dem See geborgen.

Angst am Mondsee: &bdquo;Wie steht neuer Besitzer zu Motorbooten?&ldquo;<br/>

Der Mondsee Bild:

Der Mann wurde am Sonntag gegen 17.40 Uhr als vermisst gemeldet, nachdem er vom Schwimmen nicht mehr zurückgekommen war, berichtete die Polizei-Pressestelle. Bis 23.00 Uhr wurde am Sonntag von 20 Tauchern der Wasserrettung Mondsee und Salzburg nach dem Abgängigen erfolglos gesucht.

Die Leiche des Mannes, der laut orf.at Besucher des Jachtclubs Schwarzindien war, wurde am Montagvormittag von Tauchern gefunden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 22. Juli 2013 - 11:05 Uhr
Mehr Oberösterreich

Pkw überschlug sich: Ein Schwerverletzter und sechs Leichtverletzte

SIERNING. Einen Schwerverletzten und sechs Leichtverletzte forderte Sonntagnachmittag ein schwerer ...

Massenrauferei mit 80 Beteiligten vor LASK gegen Rapid

LINZ. An die 80 Fußballfans gingen am Sonntag vor dem Bundesliga-Match LASK gegen Rapid in Linz ...

Es bleibt heiß! So wird das Wetter in der kommenden Woche

LINZ/WIEN. Die neue Woche beginnt wieder heiß und sonnig.

Im Attersee vermisster Schwimmer nach zwei Stunden gefunden

SCHÖRFLING. Eine großangelegte Suchaktion nach einem vermissten Innviertler im Attersee nahm am ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS