Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Rekordwert an Corona-Neuinfektionen in Oberösterreich

Von nachrichten.at/apa, 23. Oktober 2020, 16:14 Uhr
Österreicher haben wenig Angst vor dem Coronavirus
(Symbolbild) Bild: VOLKER WEIHBOLD

LINZ. 2.571 Corona-Neuinfektionen sind am Freitagvormittag in Österreich gemeldet worden, 552 davon kommen aus Oberösterreich.

2.571 Corona-Neuinfektionen sind mit Stand Freitag, 9.30 Uhr, binnen 24 Stunden in Österreich gemeldet worden. Damit gibt es derzeit landesweit 18.266 aktiv Infizierte. Das berichtete das Innenministerium.

Bisher gab es in Österreich 74.415 positive Testergebnisse. 954 Personen sind mit oder an SARS-CoV-2 verstorben, 55.195 sind genesen. Am Freitag befanden sich 1.058 Personen wegen Covid-19 in krankenhäuslicher Behandlung, davon 158 auf Intensivstationen.

90. Todesfall in Oberösterreich

Das Land Oberösterreich meldete mit Stand 12 Uhr einen Höchstwert an Neuinfektionen: Seit dem Vortag wurden insgesamt 615 positive Testungen im Bundesland registriert. Damit gibt es aktuell 2877 aktive Corona-Fälle. Gleichzeitig wurden am Donnerstag 3242 Personen getestet - ein bisheriger Höchstwert, wie der Krisenstab in einer Aussendung mitteilte. 

Die Zahl der Spitalspatienten stieg weiter und lag schon über 200: Laut Land wurden 190 Personen auf Normalstationen und 21 auf Intensivstationen behandelt. Ein 90-Jähriger starb im Klinikum Grieskirchen und ist der 90. Todesfall im Bundesland.

mehr aus Oberösterreich

Nach Brand: Welle der Hilfsbereitschaft in St. Pantaleon

Mit den Niederlanden huckepack zu neuen Transportflugzeugen

7 Glocken und der Dom-Stahldachstuhl

Details nach Brand in Mehrparteienhaus im Innviertel: Kind (10) sprang aus dem Fenster

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

108  Kommentare
108  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
ichauchnoch (9.796 Kommentare)
am 24.10.2020 13:59

Das Spiel mit der Angst ist unerträglich. Wie wär's Herr Minister "Angstschober", wenn sie die Zahlen einmal in das richtige Licht rückten? Wenn sie es nicht können, schauen sie sich das an:
Stefan Kuzmanich: Das Spiel mit den absoluten Zahlen
https://www.youtube.com/watch?v=F4yBrpM8nVk

lädt ...
melden
antworten
Windorf (452 Kommentare)
am 24.10.2020 15:58

@ICHAUCHNOCH.... wie kann ein normaler Mensch so viel Mist reden wie in diesem obskuren Video.
Nur schwere Fälle der verkrachtesten Freikirchen, Verschwörungstheoretiker, a-sozialen, Ultralinks - und Ultrarechten, Randalierer, und was da sonst noch an Corona-leugner kreucht und fleucht, kann so einen Unsinn zustande bringen. !!!

Seit gestern haben wir in Österreich 3614 neue Corona-Fälle, das ist absolute Tatsache;; oder, in relativen Zahlen ausgedrückt, von 100.000 Österreichern sind dzt. 229 Corona-infiziert. Jeder eine Zeitbombe zur weiteren Neu-ansteckung.

Das sind Tatsachen, was sollen diese blödsinnigen Zahlenspiele eines verwirrten Tage-träumers??

lädt ...
melden
antworten
peas (4.501 Kommentare)
am 24.10.2020 12:04

Wo bleiben denn wieder wesentliche Berichte .. zb der von Ministerin Raab???

Jobmarkt: Vier von fünf Zugewanderten können sich nicht etablieren
Während etwa im Jahr 2016 aus anderen EU-Staaten zugewanderte Menschen im Vorjahr eine „Erwerbsbeteiligung“ von nahezu 90 Prozent aufweisen (das bedeutet, dass neun von zehn im Vorjahr mindestens 90 Tage gearbeitet haben), tun sich andere Zuwanderergruppen schwerer: Vier von fünf 2016 zugewanderten Flüchtlingen aus Syrien, Afghanistan oder Russland - sprich: Tschetschenien - konnten sich noch nicht auf dem Jobmarkt etablieren.

Nachrichten nur noch ein linkes Schmierblatt, unliebsame Wahrheiten darf niemand wissen oder wie ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 24.10.2020 14:03

Ach wie liebe ich solche Kommentare!

Da zeigt sich die wahre rechte Gesinnung hinter vielen Worten, nicht wahr PEAS?

Zitat: "Nachrichten nur noch ein linkes Schmierblatt ... " - passt schon, alles was nicht in ihrem Sinn schreibt ist ganz Links!

Übrigens wissen sie, was man unter "Thread-Hijacking" versteht?
Vermutlich nicht! Das bedeutet, dass sich ein Troll - das ist so jemand wie sie - sehr beliebt macht, wenn er einfach seinen Unsinn unter einem ganz anderen Themenstrang postet!

lädt ...
melden
antworten
gamundia (1.193 Kommentare)
am 24.10.2020 11:45

solange es eine herdenimmunität gegen herdenintelligenz gibt, wird die welt weiter dem untergang entgegen schreiten

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.804 Kommentare)
am 24.10.2020 11:02

Der brutale übergriff in linz auf jungen mann darf man, wie prakisch immer wenn migrantenbeteiligung war, in den oön nicht kommentieren! Komisch dass man kriminelle sogar medial in schutz nimmt!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 24.10.2020 11:15

Danke, dass sie sich hier wieder ganz wichtig machen, ECHOLOT, auf so einen G'scheiten warten wir hier schon die ganze Zeit!

Wollen sie nicht zur "Krone" wechseln, dort hätten sie die Mehrheit!

lädt ...
melden
antworten
dachbodenhexe (5.661 Kommentare)
am 24.10.2020 12:48

@CINGHIALE, warum ist man Ihrerer Ansicht nach "besonders G'scheit, wenn man nur auf Tatsachen hinweist?

Versuchen Sie nicht auch in Ihren Kommentaren nur Beispiele zu beschreiben?

Halten Sie sich dafür als besonders G'scheit ?????

lädt ...
melden
antworten
analysis (3.536 Kommentare)
am 24.10.2020 10:31

Dramatischer Anstieg der tägliche Neuinfektionen in Ö; Stand 8:00:
22.10.: 2509 und davon461 in OÖ
23.10.: 3271 und davon 553 in OÖ
24.10.: 3379 und davon 660 in OÖ
In den Medien (zB.: OÖN) werden noch immer die veralterten Werte von 2571 Neuinfektionen angegeben
Seit 1.10. ist der 7-Tage Mittelwert je 1Mio Einwohner
in Ö: von 80 auf 246
in D: von 24 auf 94
in Cz: von 192 auf 1040
angestiegen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 24.10.2020 10:47

Für eine Quele oder einen Link hat wegen der Dramatik die Zeit nicht mehr gereicht, ANALYSIS?

All das Zahlenmaterial, das ohne Beleg daherkommt, steht zuerst einmal unter "Fake"-Verdacht.
Bitte nachbessern!

lädt ...
melden
antworten
analysis (3.536 Kommentare)
am 24.10.2020 10:55

Nachdem ich hier bereits mehrmals die Quelle und
das mühsame Erfassen angeführt habe, nochmals:
https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html
Da die Zahlen immer überschrieben werden, muss man diese selbst registrieren um Differenz bilden zu können.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 24.10.2020 11:00

Sry, - reicht ja im Normalfall zu schreiben "Quelle: Sozialministerium"

Das war nicht als persönlichr Angriff gemeint, aber ich habe - auch in dieversen anderen Foren und zu anderen Themen - so verdammt viel mit Fake.News ge/verfälschtn Zahlen, Uralt-Artikeln, Zitatfragmenten etc. zu tun, dass es einfach verdammt mühsam ist und sehr viel Zeit kostet, zitierfähige Quellen herauszufiltern.

lädt ...
melden
antworten
Bergonzi (4.578 Kommentare)
am 24.10.2020 10:29

mein Vorschlag: jeden Oberösterreicher/in täglich 2 mal testen!

Devise wie schon jetzt: ganz wahnsinnig, aber es geht noch wahnsinniger!

lädt ...
melden
antworten
Bergretter (2.323 Kommentare)
am 24.10.2020 10:07

Es war völlig falsch, dass unsere zuständigen Minister und erklärt haben alles im Griff zu haben, wir sollen izhnen nur vertrauen. Man hat uns erzählt, daß man ja nur die sog.Cluster verfolgen muß und alles ist gut. Ausserdem stehen ja noch genügend Kranken- und Intensivbetten zur Verfügung, also brauch wir uns nicht zu sorgen. Wenn es mit den Ansteckungen soweiter geht, werden bald alle Betten beleg sein und dann kommt er unausweichlich, der zweite Lockdown. Kein Politiker hat die Schneid uns zu sagen, daß wir sehr gefährlich leben und daß es unverantwortlich ist,die Corona Maßnahmen zu leicht zu nehmen. Man hört nur jammern, wie falsch und beschwerlich die Restriktionen sind. Aber es hilft leider nix anderes. China hatte die strengsten Regeln und jetzt sind sie praktisch Coronafrei. Das wird bei uns noch lange nix. Weil Eigenverantwortung ist bei uns nicht.

lädt ...
melden
antworten
observer (22.203 Kommentare)
am 24.10.2020 09:37

Für mich unerträglich der Kommentar einer gewissen Frau Breitwieser im Fernsehen, die anscheinend irgendeine Sprecherinnenfunktion hat und derer sich Stelzer und andere anscheinend bedienen, wenn sie mal nicht selbst gefragt werden wollen. Auf die Nachfrage, warum man es nicht so macht wie die Deutschen, die nun für Pendler aus starken Infektionsgebieten laufend Tests verlangen - bei uns geht es da vorwiegend um Tschechien, meinte diese : Solche Massnahmen könnten ja der Wirtschaft schaden und wir beobachten das ja. Diese Antwort ist eine Frechheit und Zumutung. Damit vielleicht ein paar Betriebe -- darunter wohl solche fleischverarbeitender Art - nicht Probleme mit ihren aus extrem Infektionsgeschädigten Gebieten kommenden Arbeitskräften kriegen, nimmt man ein extremes Einschleppungsrisiko von Tschechien in Kauf und setzt da überhaupt keine Massnahmen - weder Tests noch Kontrollen.

lädt ...
melden
antworten
observer (22.203 Kommentare)
am 24.10.2020 09:39

Man sieht mal wieder, was der ÖVP und der FPÖ wichtiger ist, die Interessen gewisser Unternehmer und der Mammon oder die Gesundheit der Menschen in Oberösterreich bzw. Österreich. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 24.10.2020 09:54

richtig OBSERVER - never forget
https://www.facebook.com/Sozialdemokratie/videos/hartinger-klein-wer-schafft-die-arbeit/302020817177806/

lädt ...
melden
antworten
Covid19LH (234 Kommentare)
am 24.10.2020 12:50

Ja leider für Geld wird viel in Kauf genommen - Entschuldigungen gibt es auch genug und anstatt an einem Strang zu ziehen versuchen unsere Regierenden auch in der Krise Wahlkampf zu machen. Nein falsch - sie sind bereit Opfer auf Kosten der Bevölkerung für Ihre Beliebtheitswerte zu bringen. Schlimm ist der Verfall der Moral!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 24.10.2020 09:19

Diesen Blödsinn den die Regierung jetzt veranstaltet ist geradezu unverantwortlich, mann kan es nicht jedem Recht machen aber diese Maßnahmen sind schlichtweg nicht Zielführend. Eine Coronaampel die nur zur Spaltung der Gesellschaft führt und keine Maßnahmen mit sich führt. Zu Hase werden Maßnahmen gesetz aber Schulen, Firmen und Altenheime bleiben geöffnet bei noch so vielen Coronafällen. Keine derartigen Maßnahmen wie zu Beginn der Pandemie nur verschwommene Alibihandlungen. Liebe Regierung Ihr fährt den Karren wndgültig an die Wand. Setzt endlich RICHTIGE Maßnahmen.

lädt ...
melden
antworten
Gerd63 (7.766 Kommentare)
am 24.10.2020 09:15

Kann jemand plausibel erklären, warum die effektive Reproduktionszahl bei 1,23
gleich bleibt, die 7-Tage-Inzidenz jedoch um mehr als 50 Prozent gestiegen ist.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 24.10.2020 11:13

Ein Versuch:
R(eff) - die Reproduktionszahl sagt, wie viele jeder neu ansteckt.
D.h. bei R(eff) = 1 steckt jeder eine weitere Person an, die Summe bleibt somit gleich.
Bei einem R(eff) > 1 - soe wie hier 1,23 steckt somit jeder Infizierte 1,23 weitere Personen an, d.h. aus 4 Infizierten werden dann 5 (gerundet weil 4 * 1,23). Wenn das R(eff) nicht grösser wird (also nicht über 1,23 hinausgeht), spricht man von einem "linearen Anstierg", die Zahl der Infizierten - das ist wesentlich - nimmt aber zu.
Eben weil aus den vier Infizierten fünf geworden sind.

Wichtig wäre somit, das R(eff) auf einen Wert unter 1 zu drücken, damit es zu einem Rückgang kommt.

Hoffentlich einigermassen verständlich rübergebracht.

lädt ...
melden
antworten
ReaderI (1.675 Kommentare)
am 24.10.2020 08:47

Ein Lied von Georg Danzer in diesem Zusammenhang zu bringen, ist in der Sache falsch....er wäre als Künstler ein wirklich Betroffener gewesen, aber eines sicher nicht - nämlich ein Corona-Leugner, wie übrigens die anderen tollen Künstler in Österreich auch keine Leugner sind....wie so oft in diesen Foren, werden Äpfel mit Birnen vermischt, weil sich im Detail auszukennen....da liegt die Krux und mit Verlaub, das liegt meist über den Möglichkeiten der Poster....

lädt ...
melden
antworten
Liesmich (177 Kommentare)
am 24.10.2020 07:01

Ich hab früher ganz gern hier im Forum gelesen, leider habe ich nicht gewusst, wie intellektuell eingeschränkt manche agieren.

An alle ignoranten Coronaleugner: ich möchte höflich darum bitten, im Falle einer Infektion nicht in das Krankenhaus zu marschieren und die Intensivbetten zu belegen. Meine Lieben könnten dieses wegen der Dummheit anderer benötigen.
Bleiben sie also bitte konsequent: kein Corona - keine Intensiv

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 24.10.2020 08:11

Es ist doch egal, ob es 200, 300, 1000 Neuinfektionen pro Tag gibt, gibt aufgrund von Symptomen oder durch Testung festgestellt. Es sind um jeden Einzelnen zu viel!
Wir können Buhmänner, Schuldige, Falschmelder und unkontrollierte Berichte in Medien suchen, soviel wir wollen, es wird sich dadurch nichts ändern!
Lese auch immer gerne Kommentare (Lesermeinungen), aber es scheint, da ist einfach viel heiße Luft, Frust und Fantasie da

lädt ...
melden
antworten
haliblau (3.764 Kommentare)
am 24.10.2020 17:30

👍👍👍👍😷😷😷😷😷👌👌👌👌👌

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.804 Kommentare)
am 24.10.2020 06:47

Rekordwert..... Ja mehr darf man eh nicht mehr lesen und hinterfragen, sonst wirkt die panikmache nicht mehr! Am besten nur mehr horrorüberschriften, das brauchen manche!

lädt ...
melden
antworten
Bergretter (2.323 Kommentare)
am 24.10.2020 10:08

Na ja, wenn die Infizierten jeden Tag mehr werden, haben wir jeden Tag einen neuen, traurigen Rekord. Das kann man nicht schönreden.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 24.10.2020 13:58

Gerade sie, ECHOLOT scheinen ganz gierig nach Sensationsüberschriften zu sein! Ich glaube nicht, dass ich mich da täusche.
Aber klar, einfache Texte für einfache Gemüter.

lädt ...
melden
antworten
martin30sm (24 Kommentare)
am 24.10.2020 01:10

Testergebnis sehr fragwürdig! Ich bin seit 7 Tagen krank und negativ, meine Freundin ohne Sympthome aber positiv.... sie ist jedoch schwanger deshalb positiv!!! Bei einem Cousin ist auch die schwangere Frau positiv und er negativ.... ich glaube das Testergebnis NIE und NIMMER!!!!

lädt ...
melden
antworten
nussferdl (498 Kommentare)
am 23.10.2020 22:51

Kein Wunder!!!
Sofortiger Lockdown!!

Warum??
War gerade in einem Beisl, da gab es keine, oder hie und da mal eine Registrierung, obwohl seit Dienstag Pflicht.
Dazu hatte ich Kontakt mit K0 und K1 Gästen.
Bei uns im schönen Österreich kontrolliert ja keiner, keine Stadtwache ( schläft schon, oder hat Angst, die Polizei jagt lieber Verkehrssünder ).
In China ( über 1 Milliarde ) Einwohner werden Städte unter Quarantäne gestellt, oder Petsonen, die sich nicht an Gesetze halten eingesperrt!!

lädt ...
melden
antworten
meisteral (11.720 Kommentare)
am 24.10.2020 00:53

Stolz auf die eigene Blödheit?

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 24.10.2020 01:18

Trotzdem möcht ich nicht in China leben müssen und hoffe, dass die Anbiederung an die Chinesen, die dazu führen wird, dass die die Welt dominieren, erst dann Früchte trägt, wenn ich schon tot bin.

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.804 Kommentare)
am 24.10.2020 06:49

Sie träumen von der totalen kontrolle? Sind sie aus der ex ddr?

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.804 Kommentare)
am 24.10.2020 06:51

China wurde bis vor kurzem von der eu wegen menschenrechtsverletzung geächtet! Sie haben tolle vorbilder!

lädt ...
melden
antworten
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.235 Kommentare)
am 24.10.2020 09:03

Wenn einige zu blöd sind, verantwortungsvoll zu agieren, dann gehört kontrolliert und sanktioniert.

lädt ...
melden
antworten
nussferdl (498 Kommentare)
am 23.10.2020 22:34

Kein Wunder!!!
Sofortiger Lockdown!!

Warum??
War gerade in einem Beisl, da gab es keine, oder hie und da mal eine Registrierung, obwohl seit Dienstag Pflicht.
Dazu hatte ich Kontakt mit K0 und K1 Gästen.
Bei uns im schönen Österreich kontrolliert ja keiner, keine Stadtwache ( schläft schon, oder hat Angst, die Polizei jagt lieber Verkehrssünder ).
In China ( über 1 Milliarde ) Einwohner werden Städte unter Quarantäne gestellt, oder Petsonen, die sich nicht an Gesetze halten eingesperrt!!

lädt ...
melden
antworten
Oo21 (95 Kommentare)
am 23.10.2020 20:26

Ja, liebe Nachrichten, Sie haben richtig geschrieben, wir haben einen Rekordwert an CORONA INFEKTIONEN lt. dem Pcr Test, der alle Coronaviren testet, die übrigens 15% der Viren des respiratorischen Systems ausmachen. Getestet mit einem Test, für den es in den 90iger Jahren einen Nobelpreis gab. Der Entwickler hat dabei explizit erwähnt, dass dieser Test NICHT geeignet ist um an Menschen praktiziert zu werden!
Und weiter runter im Artikel möchte ich anmerken, dass die männliche Lebenserwartung 2017 81, 64 Jahre Betrug!!!!

lädt ...
melden
antworten
Klettermaxe (10.678 Kommentare)
am 23.10.2020 20:48

Der Test ist also das Problem.
Jetzt sind wir erleichtert, alles nur falsche Ergebnisse.

Die Teletubbies haben anstatt Pinkie & Brain die Weltherrschaft erlangt.

lädt ...
melden
antworten
Oo21 (95 Kommentare)
am 23.10.2020 20:53

Nein, die gesamte Berichterstattung und der gesamte Umgang inclusive Test, Darstellung von Zahlen und fehlender sachlicher faktenbasierter Diskussion sind das Problem. Es fehlt die Verhältnismäßigkeit......

lädt ...
melden
antworten
siebenkant (1.837 Kommentare)
am 23.10.2020 21:14

Das sind leere Worte. Wer erlebt hat, wie es ist, an dem Covid-19 Virus erkrankt zu sein, für den sind solche Worte eine Ohrfeige. Mein Kollege musste ins Krankenhaus, weil er nichts mehr essen konnte, und es ihm sehr schlecht ging, er ist inzwischen wieder einigermaßen gesund. Ein schwerer Verlauf hat keine Ähnlichkeit mehr mit Grippe.

lädt ...
melden
antworten
Baby2020 (201 Kommentare)
am 24.10.2020 10:55

Sie beschreiben aber nur einen Fall. Da könnte ich Ihnen einen Bekannten von mir entgegen halten, der ebenfalls an Corona erkrankt ist und selbst sagte, er hatte kaum Symptome und jede Grippe war schlimmer als das. Zudem hat mir eine Bekannte, die im Labor arbeitet die Aussage von OO21 betreffend der Unzuverlässigkeit der PCR Tests bestätigt. Es gibt halt auch andere Meinungen zu dem Thema. Die muss man als Demokrat auch aushalten.

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 24.10.2020 12:28

Blöde Antwort weil wirklich der Test das Problem ist aber das will niemand wahr haben

lädt ...
melden
antworten
snoozeberry (5.016 Kommentare)
am 23.10.2020 20:49

Wow, hier schreibt ein echter Experte. Bitte weiter so mit deiner kritischen Aufklärung, du bist da etwas ganz, ganz Großem auf der Spur.

(Statement kann Spuren von Zynismus enthalten)

lädt ...
melden
antworten
Oo21 (95 Kommentare)
am 23.10.2020 20:55

Vielleicht, vielleicht auch nicht!?

lädt ...
melden
antworten
siebenkant (1.837 Kommentare)
am 23.10.2020 21:15

Man kann sich informieren!

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 23.10.2020 20:21

Irgendwie schon eigenartig, dass die im Forum vertretenen Covidioten fast ausnahmslos Poster sind, die bislang vor allem als Putin-Versteher und idiotäre PÖ-Trolle verhaltensauffällig wurden...

Offenbar laufen diese Patienten jeder noch so dämlichen Verschwörungstheorie hinterher...

lädt ...
melden
antworten
siebenkant (1.837 Kommentare)
am 23.10.2020 21:18

Die FPÖ Spitzen gingen mit extrem schlechtem Beispiel voran.

lädt ...
melden
antworten
lester (11.397 Kommentare)
am 24.10.2020 09:18

Doch nicht die Partei der Ehrlichen und Anständigen.
Anständig sind sie schon lange nicht mehr also ist der neue Parteislogan:
Partei der Unehrlichen und Hirnlosen Hetzen, Lügen Verleumden ist das Programm der FPÖ. Der typische Vertreter dieser Partei ist ja Kickl der mit seinen Aussagen ganz an den Ursprung der Partei erinnert.

lädt ...
melden
antworten
sprachlos (1.805 Kommentare)
am 23.10.2020 22:00

Fragender Ahnungsloser du Wappler

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 23.10.2020 22:13

Danke für diesen wichtige Beitrag!

Wie lange haben Sie nachgedacht, und wie viel billigen Fusel getrunken, bis Sie inspiriert genug waren für so ein beeindruckendes Werk?

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen