Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

52-jährige Mühlviertlerin seit knapp einer Woche vermisst

Von nieg, 15. Mai 2018, 08:41 Uhr
Polizeiinspektion
(Symbolbild) Bild: Weihbold

FREISTADT. Eine 52-Jährige aus dem Bezirk Freistadt wird seit Mittwoch vermisst. Susanne M. dürfte laut der Vermisstenanzeige ihres Sohnes zuletzt am Mittwoch gegen 16.00 Uhr mit ihrem Pkw, einem schwarzen Peugeot 206, in der Gemeinde Liebenau unterwegs gewesen sein.

Eine sofort eingeleitete Suchaktion nach der aus Wartberg ob der Aist stammenden Frau, bei der auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, blieb laut Polizei vorerst erfolglos. Das unwegige Gelände wurde abgesucht. Eine neuerliche Suchaktion ist laut Einsatzkräfte "sehr schwierig", wie Thomas Löffler, Vermisstenfahnder beim LKA Oberösterreich, nachrichten.at sagte. Weil neue Hinweise fehlen würden. Ein Unfall werde befürchtet. 

Die Angestellte, die in einem Supermarkt arbeitet, war an diesem Tag alleine zuhause. Die Teilzeit-Kraft hatte an diesem Tag frei. Ihr Mann und ihre beiden erwachsenen Kinder waren zu dieser Zeit in der Arbeit.

Handy abgeschaltet

Am Nachmittag stieg sie dann in ihren schwarzen Peugeot mit dem Kennzeichen FR-394 AR, dessen hintere Stoßstange beschädigt ist. Eine Handypeilung ortete den Pkw schließlich im Bereich Liebenau an der Grenze zum Waldviertel. Als die Familie schließlich nach Hause kam und Susanne M. dort nicht antrafen, versuchten sie telefonisch Kontakt zu der Mutter aufzunehmen. Ohne Erfolg - das Handy war bereits ausgeschaltet. 

Die Frau ist 1,55 Meter groß und hat brünette, kurze Haare. Hinweise auf das Fahrzeug oder die Frau sind an die Telefonnummer 059133-403333 oder bei jeder Polizeidienststelle erbeten.

mehr aus Oberösterreich

Beim Leerstand wird gemauert

Dichte Rauchschwaden zu sehen: Brand im Lenzing-Werk

34-Jährige in Zug von Schärding nach Linz sexuell belästigt

Es bleibt kalt: "Wir sind von einem Extrem ins andere gerutscht"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

Aktuelle Meldungen