Lade Inhalte...

Oberösterreich

1000 Schüler beteiligten sich an literarischer Reise

Von OÖN   16. Juli 2020 00:04 Uhr

1000 Schüler beteiligten sich an literarischer Reise
Anej Seferagic erhielt Hauptpreis.

WELS. Mehr als 1000 Kinder und Jugendliche machten bei dem Lesewettbewerb "Book. Time.Traveller" von OÖN und Buch.Zeit mit. Sehr zur Freude der Veranstalter war das Projekt trotz Corona-Schulschließungen erfolgreich.

Über 50 Sachpreise wurden verschickt. Den Hauptpreis, einen E-Reader, erhielt Anej Seferagic aus der 3b-Klasse der NMS-Neumarkt/Kallham. Im Rahmen von "Book.Time.Traveller" waren die Teilnehmer zu einer literarischen Zeitreise durch die Epochen der Weltgeschichte aufgerufen worden.

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung