Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 21. September 2018, 09:40 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Freitag, 21. September 2018, 09:40 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft

voestalpine legte Gewinnsprung hin

LINZ. Der oberösterreichische Stahl- und Technologiekonzern voestalpine profitiert von der anspringenden Konjunktur.

11 Kommentare nachrichten.at/apa 08. Februar 2018 - 08:01 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
demeter (378) 08.02.2018 16:29 Uhr

wolfgang Eder ist jeden Cent wert, den er verdient.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Tailtwister (314) 08.02.2018 17:50 Uhr

Es ist genug für alle da

https://derstandard.at/2000073180358/Vorstandschefs-verdienen-in-sechs-Tagen-das-Jahresgehalt-von-mittleren-Angestellten

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (47578) 08.02.2018 18:27 Uhr

Stimmt natürlich - aber in den höheren Etagen zählt die Nicht-Austauschbarkeit besonders.

Der Kooh-i-Noor ist zwar auch nur Kohlenstoff aber dann doch zu schade für den Kessel.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (47303) 08.02.2018 14:31 Uhr

rund um 2008 /2009 hatte ich den Tipp gegeben die Voest-Aktie zu erwerben dass es sie damals rund um 10 Euro gab .
WER hat es getan ? zwinkern

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?timeSpan=5Y&ID_NOTATION=38113431#timeSpan=SE&e&

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Grufti2016 (282) 08.02.2018 12:08 Uhr
Gugelbua (18108) 08.02.2018 11:21 Uhr

ist aber schön, da wird sicher der Linzer Schuldenberg schrumpfen grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Puccini (8365) 08.02.2018 10:59 Uhr

Hoffentlich hat der Eder die Gewinne zu Beginn der Prämienverhandlung der Belegschaft nicht schon wieder vergessen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()