Von den Ursprüngen bis in die Ewigkeit: Die offizielle Geschichte der Bell & Ross-Zeitmesser
Neuer Instagram Account: @BellRossChronology
Bell & Ross hat von Anfang an großen Wert auf Image und Design gelegt. Daher ist es selbstverständlich, dass Bruno Belamich, Creation Director, die Idee hatte, einen neuen Instagram Account zu kreieren, der als offizieller Online-Katalog dient. Die chronologische Präsentation der Modelle, die sich immer den aktuellen Neuheiten anpasst.
@BellRossChronology vervollständigt den offiziellen Instagram Account @Bellrosswatches, der seit 2012 tägliche Reports, Fotos und live Videos bezüglich den Neuheiten veröffentlicht. Die zwei Accounts ergänzen sich gegenseitig, wie Belamich bemerkt: "Die Idee mit dem neuen Account ist es, die ideale Vision von Bell & Ross zu vermitteln, ebenso wie seine Kollektionen in einer chronologischen Ansicht zu zeigen." Die neue Plattform veröffentlicht punktgenau die offiziellen Bilder der Marke, beginnend mit dem Ursprung des Bell & Ross Logos, das sich seit seines Schaffens nicht verändert hat. Der Großteil unserer Philosophie ist auf diesem Symbol aufgebaut. Es repräsentiert die Einheit der Kompetenzen, den Schlüssel zu unserem Erfolg: das Design, die Kunst des Uhrmachens, technische Fähigkeiten und Anerkennung der Fachmänner."
Die Ikonographie taucht in die Welt von Bell & Ross und in die drei großartigen Universen der Marke ein: Luft, Erde und Meer – die die ununterbrochene Suche nach dem Extremen hervorheben. Das Visuelle gibt den Ton an und drückt verschiedenste Emotionen aus. Jedes Modell repräsentiert die Entwicklung, zum Beispiel von der Geschichte der Luftfahrt, bis hin zum Tiefseetauchen.