Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

GOLDEA Kampagne "The Roman Night" mit Topmodel Bella Hadid

24. Oktober 2017, 09:01 Uhr
Bild: Bulgari

Als Botschafterin für den neuen Duft "Goldea, The Roman Night" wählte Bulgari das Topmodel Bella Hadid, die in der Hauptstadt Italiens stimmungsvoll in Szene gesetzt wurde.

Bei einem nächtlichen Spaziergang durch die Ewige Stadt Rom wandert Bella Hadid über die historischen Dächer Roms, an Bellas Hals funkelt ein Serpenti Schmuckstück, das ultimative Symbol für Stärke und Wagemut. Die Bilder drücken Freiheit, Spontaneität und Willenskraft aus, eine Königin der Nacht, die unter dem klaren Sternenhimmel Roms ihrem eigenen Weg folgt.

 

 

 

 

Bild: Bulgari

 

 

mehr aus Sonderelemente

Mit der neuen "Shine Bright"-Kollektion von Flik Flak kann man in die schillernden Tiefen des Ozeans abtauchen

Longines: Die Familie der Hydroconquest GMT bekommt Zuwachs

Tissot und Damian Lillard wollen "Großes erreichbar machen"

Drei limitierte Modelle in der 1972 Chronoscope Sports Edition 2024

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

Aktuelle Meldungen