Digital Days: Eine gelungene Premiere
LINZ. Großer Andrang bei Digital Days der OÖN in Linz.
Volles Haus gestern, Mittwoch, im OÖN-Forum der Promenaden Galerien in Linz: Die Digital Days der OÖNachrichten feierten Premiere und lockten Szenekundige aus ganz Österreich an. Mehr als 200 Interessierte kamen zum ersten Tag der Konferenz.
Im Mittelpunkt standen gestern die Grundlagen des digitalen Marketings. Die Teilnehmer erhielten einen Überblick über Vermarktungsmöglichkeiten im Netz, etwa Influencer-Marketing, Webanalysen und Social Media. Werber Rainer Reichl von der Linzer Agentur Reichl & Partner sprach über die digitale Transformation, Robert Gmeiner über E-Mail-Marketing beim Buchhändler Thalia. Die OÖN stellten ihre Aktivitäten im Online-Bereich vor. Heute folgt der zweite Tag der Digital Days, auf dem Programm stehen unter anderem Vorträge von Experten von Adidas, Borussia Dortmund oder Runtastic.
Stahl aus China: US-Regierung will Zölle verdreifachen
Inflation in Österreich beträgt 4,1 Prozent
Lenzing: Die Liebe zum Hauptaktionär ist abgekühlt
Immobilienpreise: "Billiger wird es nicht, aber auch nicht exorbitant teurer"
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.