Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 16. November 2018, 00:42 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Freitag, 16. November 2018, 00:42 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft

Hände weg: Primark-Leiberl und Roller von Fischer Sports zurückgerufen

WIEN. Erneut ist ein Kinder-T-Shirt von Primark zurückgerufen worden, weil sich beim Waschen aufgedruckte Folien lösen können. Gleiches gilt für den Skating Roller von Fischer Sports, dessen Räder gefährlich werden könnten.

5 Kommentare nachrichten.at/apa 12. September 2018 - 12:57 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
BamBam1987 (143) 12.09.2018 13:31 Uhr

Wenn man solchen Ramsch kauft, darf man sich ja auch nicht wundern... Beim Primak riecht man das Plastik und die Chemikalien ja schon, wenn man noch vor der Eingangstür steht...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Expedox (3) 22.09.2018 16:59 Uhr
hausruck4tlerin (10) 12.09.2018 14:28 Uhr

Stimmt, stinkt furchtbar! War da einmal drin und hab den Laden sogleich fluchtartig wieder verlassen. Zumal ich mich auch fragte, unter welchen Bedingungen diese spottbilligen Waren wohl produziert werden?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (50281) 12.09.2018 21:53 Uhr

Unter hohem Druck bei hoher Temperatur in eine (meist sehr teure, metallene) Form gespritzt.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (50281) 12.09.2018 14:27 Uhr

Plastik bedeutet nicht immer "Kunstwerk" sondern "formbar" oder "leicht/billig geformt".

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()