Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. August 2018, 21:22 Uhr

Linz: 28°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. August 2018, 21:22 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft

Drei neue Forschungszentren für Fachhochschule

WELS / HAGENBERG. 4,4 Millionen Euro Forschungsgelder für Wels und Hagenberg – FACC, Engel, KTM und Miba zahlen mit

4 Kommentare OÖN 27. Februar 2018 - 11:08 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
markusobermueller (466) 27.02.2018 13:36 Uhr

Wär gscheita, des Göd in a öffentliche Universitat zu steckn, onstott in a FH.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (45860) 27.02.2018 13:48 Uhr

Aber nein, die Welt hat eh schon genug Bücherproduzenten, Bücherprüfer und Büchergeprüfte.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
markusobermueller (466) 27.02.2018 14:22 Uhr

Nana, des san de FHler, de den meistn schwochsinnigen Text produzian. Seh ih ja bei uns in da oabat. Wos do on Schwochsinn gschribn wiad, hawedieehre.
De bringt systemdeppn auf de Wöt.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (45860) 27.02.2018 11:40 Uhr

Ja freilich! Und die ISO-900x-Paragraphen immer im Auge behalten. Und das Arbeitsrecht und all die anderen Klammern und Wichtigtuereien der Besitzstandswahrer!

Damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 4 + 1? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS