Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 26. September 2018, 17:06 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 26. September 2018, 17:06 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Rechtsextremen-Kreuzfahrt auf der Donau abgesagt

LINZ. Die von der kanadischen Rechtsaußen-Newsplattform "The Rebel Media" geplante Donau-Kreuzfahrt, die - wie exklusiv berichtet - auch in Linz hätte anlegen sollen, ist aus "Sicherheitsgründen" abgesagt worden.

55 Kommentare nachrichten.at 12. September 2018 - 15:33 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
soling (1110) 13.09.2018 09:48 Uhr

Jetzt mischt sich der BM Luger auch noch in den Linztourismus ein. Da werden der Grubauer und der Steiner aber nicht begeistert sein.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
FreundlicherHinweis (7593) 13.09.2018 12:55 Uhr

Ganz im Gegenteil. Die werden froh sein, dass es einen möglichen abschreckenden Tumult weniger gibt.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
alleswisser (9155) 12.09.2018 21:09 Uhr

Man hätte diese rechten Recken ja alternativ auch nur am LINKEN Ufer anlegen lassen durfen. Dann fällt Linz weg und Grein und die Wachau interessieren diese Typen eh nicht.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Almroserl (4912) 13.09.2018 00:20 Uhr
EinsameSocke (1398) 12.09.2018 20:17 Uhr

Schade und ich habe mich schon auf den Auftritt von den toten Hosen in Linz gefreut.😞

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
chris001 (625) 12.09.2018 21:03 Uhr
blyth1810 (399) 12.09.2018 20:15 Uhr

Aus Sicherheitsgründen? Das ist verständlich.
Sich zweimal aus Seenot retten lassen müssen ist doch peinlich.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Kyselak.war.hier (1316) 12.09.2018 19:20 Uhr

tja,...so gehts dann wenn man glaubt man sei die mitte und das volk und den kommerz bedienen möchte.
da kommt irgendwann das böse erwachen für das erwachte böse.

gut so derweil. aber die brown cruiser werdens sicher erneut probiern. hat der sellner sein schinakl noch?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
weinberg93 (6661) 12.09.2018 19:43 Uhr
Bewegung1 (119) 12.09.2018 22:52 Uhr
FreundlicherHinweis (7593) 12.09.2018 21:40 Uhr
Kyselak.war.hier (1316) 12.09.2018 20:04 Uhr
linz2050 (1221) 12.09.2018 19:16 Uhr

Sozusagen gibt es keine Regierungsklausur!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
amha (4722) 12.09.2018 18:51 Uhr

Lies was Gscheit's! Donaukreuzfahrt mit Stopp in Salzburg.... 😂😂😂

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Lerchenfeld (2191) 12.09.2018 19:52 Uhr
dede (3089) 12.09.2018 21:44 Uhr

lesen, lesen, lesen - Haben oder Sein, Erich Fromm - liest man ungefähr zwischen 17 und 20 Jahren.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Lerchenfeld (2191) 13.09.2018 19:32 Uhr
Malefiz (9701) 13.09.2018 19:37 Uhr

@Lerchenfeld:das dederl kann für sich selbst sprechen, so hoffe ich. Wer allerdings 17-20 mit Lesen verbringt, der hat "best of" versäumt. 😂 Meinen Sie nicht?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Lerchenfeld (2191) 13.09.2018 20:17 Uhr

@Malefiz: Dabei wollte ich ja nur fragen wie das Schifferl in SALZBURG !! anlegen soll.....

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
hn1971 (713) 12.09.2018 18:16 Uhr

Sie können ja die Donau ab Hainburg flußabwärts fahren und in Budapest mit dem Viktor anstoßen!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gutmensch (8751) 12.09.2018 18:26 Uhr
AlfDalli (1537) 12.09.2018 17:33 Uhr
spoe (4936) 12.09.2018 17:12 Uhr

Wie sieht die Gegenleistung der Stadt Linz aus?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
linz2050 (1221) 12.09.2018 19:36 Uhr

Wie du aus deiner Parteizentrale weißt muss man keine Gegenleistung bringen! Das ist part of the game!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
FreundlicherHinweis (7593) 12.09.2018 17:15 Uhr
spoe (4936) 12.09.2018 17:24 Uhr
chris001 (625) 12.09.2018 21:07 Uhr

du bist ja weit mehr als nur blöd ..

tut das denn gar nicht weh ..

jedem halbwegs vernünftigem schon

bist echt ein armer

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
FreundlicherHinweis (7593) 12.09.2018 18:43 Uhr

Sie glauben wirklich, der Reiseveranstalter sagt das ab, nur weil der Luger anruft? Ach was, das wird ein Anruf etc. unter vielen gewesen sein.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
essbesteck (4678) 12.09.2018 19:47 Uhr
FreundlicherHinweis (7593) 12.09.2018 21:43 Uhr

Wer hat sich blamiert? Die rechtsextremen Doch-Nicht-Kreuzfahrer oder die sehnsüchtig auf Ihre Ankunft gewartet haben?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Fortunatus (6886) 12.09.2018 16:56 Uhr

Sind die OÖN und die Stadtregierung Fake News aufgesessen. Das kann ganz besonders in der "Sauren Gurkenzeit" passieren. Wir haben es ja auch freudig übernommen und unsere Kommentare ins Forum geschrieben.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
essbesteck (4678) 12.09.2018 17:35 Uhr

...bis ich nicht the rebel media homepage angeschaut habe und sah, dass die reise nur zwischen wien und budapest stattfindet. tat ich es während rechts- und linksinfoblasler
mithilfe der oö nachrichten aufeinander verbal eingedroschen haben.

buchempfehlung:
kritisch denken im zeitalter der lügen von daniel j. levitin

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Schuno (1750) 12.09.2018 16:42 Uhr

Wegen Sicherheitsbedenken abgesagt? Aus Angst das jemand Pflastersteine von der Nibelungenbrücke wirft?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gutmensch (8751) 12.09.2018 18:25 Uhr

@Schuno

Nein, aus Angst, dass die, wenn sie von einem südländisch aussehenden Kellner bedient werden, ausrasten und mit ihren Stahlruten und Baseballschlägern alles kurz und klein schlagen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gfrasttraun (158) 12.09.2018 18:37 Uhr

Ein Bekannter von uns lebt in Südafrika, die haben sicher kein Problem mit einem schwarzen Afrikaner. Im Gegenteil, er ist verheiratet mit einer Schwarzen, hat Kinder und schwarze Verwandte.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
absolut85 (106) 12.09.2018 17:47 Uhr
anschinsan (1101) 12.09.2018 16:26 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
essbesteck (4678) 12.09.2018 20:12 Uhr
Nonaned (261) 12.09.2018 16:14 Uhr

De Donau is oba weit weg von Salzburg, den Zwischenstopp hätte ich gerne gesehen. Gut, dass diese Veranstaltung untersagt wurde.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
cochran (2440) 12.09.2018 15:52 Uhr

schade, so ein schiff ist doch interessant mit orban strache usw

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
bbcc (527) 12.09.2018 22:08 Uhr
dede (3089) 12.09.2018 20:01 Uhr

ach cochran - mach was du willst und vielleicht darfst du auf der "Titanic" die letzten Monate Erdäpfel schälen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
chris001 (625) 12.09.2018 21:09 Uhr

.. nein doch ..

der ist unten in der Kajüte .. und bedient die Herren .. nicht wie die Toten Hosen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Strachelos (5951) 12.09.2018 15:49 Uhr
FreundlicherHinweis (7593) 12.09.2018 15:47 Uhr
muehlviertlerbua (262) 12.09.2018 15:45 Uhr

Na bitte sehr - geht ja!
Die wackeren Herrschaften sollen die Reise in Ungarn starten und den HC gleich mitnehmen, Spezi Orban wird sich freuen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gfrasttraun (158) 12.09.2018 18:40 Uhr

Und schickt die, welche es verhindert haben, dass ein Gross verurteilt wird obwohl eine Klage gegen ihn aufrecht war, auch mit. 2006 ist er erst gestorben, also nicht so lange her, .........einrich Gross ist gestorben - Das erwartete Ende eines ...
https://www.bizeps.or.at/heinrich-gross-ist-gestorben-das-erwartete-ende- eines-nachkriegsskandals/
22. Febr. 2006 ... Die Kurzfassung: In der Nachkriegszeit wäre Gross fast verurteilt worden. Eine Verurteilung wurde aufgehoben. Dann trat er der SPÖ bei und ...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()