Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. Juli 2018, 09:04 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. Juli 2018, 09:04 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Kleinkind, Mutter und Oma getötet

PRAG. Ein zweijähriger Bub, seine Mutter (29) und seine Großmutter (57) sind am Sonntag tot in ihrem Haus in der nordtschechischen Kleinstadt Lazne Belohrad gefunden worden.

Wie die Nachrichtenagentur CTK berichtete, nahm die Polizei noch am Tatort den Lebensgefährten der Mutter wegen Verdachts auf dreifachen Mord fest. Der 29-Jährige sei vermutlich auch der Vater des getöteten Buben.

Nach Informationen des TV-Senders Nova hatte ein Familienangehöriger die Leichen und den Tatverdächtigen im Haus entdeckt, als er die Familie besuchen wollte. Der Sohn der älteren und zugleich Bruder der jüngeren Frau habe die Polizei alarmiert. Laut Polizei machte der Verdächtige den Eindruck, unter Drogeneinfluss zu stehen. Weitere Details wollte die Polizei wegen laufender Ermittlungen zunächst nicht nennen.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 13. August 2017 - 17:54 Uhr
Mehr Weltspiegel

Pädophile vernetzten sich mittels WhatsApp-Gruppe "Little Princess"

LIMA. Die Behörden in Peru haben ein internationales Netzwerk für Kinderpornografie ausgehoben.

Nach Familienstreit: Frau in US-Supermarkt erschossen

LOS ANGELES. In Los Angeles im US-Staat Kalifornien hat sich am Samstag ein bewaffneter Mann in einem ...

Haftbefehl wegen Mordes gegen Messerangreifer von Lübeck

LÜBECK. Nach der Messerattacke in einem Bus in Lübeck ist gegen den Angreifer Haftbefehl wegen ...

80 Jahre Erstbesteigung der Eiger-Nordwand: Die Lösung des letzten Problems

Wie ein böser Störenfried verdunkelte die Eiger-Nordwand das freundliche Tal von Grindelwald.

Schweden: Brände nicht löschbar

STOCKHOLM. Schweden kämpft seit Tagen gegen die heftigen Waldbrände.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS