Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 22. August 2018, 05:28 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 22. August 2018, 05:28 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Fünf Tote in Haus gefunden

DALLAS. Fünf Menschen sind am Mittwoch in einem Haus in Texas erschossen aufgefunden worden. Nach Angaben des Sheriffs im Bezirk Denton war der Schütze unter den Toten.

Symbolbild Bild: Wodicka

Er habe sich vermutlich selber das Leben genommen. Ein Mensch wurde angeschossen ins Krankenhaus gebracht, sein Zustand war zunächst unklar.

Die Polizei gab keine Informationen zum Tathergang oder zu Hintergründen heraus. Die Beamten seien um 8.30 Uhr (Ortszeit) zu dem Haus gerufen worden. Fernsehaufnahmen zeigten viele Polizeiautos und Absperrungen vor einem Wohnhaus.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 16. Mai 2018 - 21:36 Uhr
Mehr Weltspiegel

Die russische "Liga der Autobusse"

Nach den Erfolgen der "Sbornaja" bei der Weltmeisterschaft gibt es einen Zuschauerandrang in den ...

Brandkatastrophe von Anrainer ausgelöst

ATHEN. Ein unvorsichtiger Anrainer, fehlende Feuerwehrkräfte, starke Winde und das schwierige Terrain sind ...

Sturzflut in Kalabrien: Drei Vermisste geborgen

ROM. Im italienischen Kalabrien sind bei einer Sturzflut in einer Schlucht eines Nationalparks mindestens ...

Kampfflugzeug geriet in Vogelschwarm: Pilot rettete sich mit Schleudersitz

STOCKHOLM. In Schweden ist ein Kampfflugzeug in einen Vogelschwarm geraten und abgestürzt.

Menschenhändler in Wien verhaftet

WIEN/MÜNCHEN. Der in Deutschland gesuchte ungarische Staatsbürger wurde am Dienstagmorgen in einem Hotel ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS