Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Dieses Bild knackte den Instagram-Rekord

Von nachrichten.at/apa, 14. Jänner 2019, 08:28 Uhr
world_record_egg
Dieses Ei gefällt 24 Millionen Instagram-Nutzern. Bild: Instagram/world_record_egg

LOS ANGELES. Ein braunes Frühstücksei hat den Instagram-Rekord von US-Model Kylie Jenner (21) geknackt.

Bis Montagfrüh hatte das Ei mehr als 23 Millionen "Gefällt mir"-Klicks. Den Rekord hatte zuvor Jenner mit einem Foto ihres neugeborenen Babys inne, das sie im Februar 2018 gepostet hatte - und über 18 Millionen Menschen gefällt.

 Der unbekannte Besitzer des Accounts "world_record_egg" ("Weltrekord-Ei") hatte das Konto erst Anfang Jänner kreiert, um mit dem Foto möglichst viele Klicks zu erzielen. "Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen mit dem meistgelikten Eintrag auf Instagram."

Beim Online-Magazin "Buzzfeed" gab sich der neue Weltrekordhalter als "Henrietta" aus, ein Huhn aus der britischen Provinz. "Ich habe das als Wettbewerb begriffen. Es war nichts Persönliches", erklärte der Nutzer dem Magazin auf schriftliche Anfrage.

mehr aus Web

Diese Technik-Geschenke passen in jedes Osternest

"Da draußen findet ein KI-Krieg statt und Nvidia ist einziger Waffenlieferant"

Wenn ein Internetkonzern den Internetanschluss sucht

Xming Page One im Test: Kleiner Projektor für großes Kino?

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

33  Kommentare
33  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
bebearaware (440 Kommentare)
am 15.01.2019 14:03

Ein frei stehendes Ei?

Allerhand.....

lädt ...
melden
antworten
Tailtwister (498 Kommentare)
am 15.01.2019 11:59

Ein weißes Ei vor weißem Hintergrund zu fotografieren ist eine beliebte Einstiegsaufgabe bei Fotokursen, um den Teilnehmerinnen das Thema Weißabgleich näherzubringen.

Damit kann man Stunden verbringen und man lernt viel daraus, wenn man will. Farbenfrohe Dumpfbacken tun sich allerdings schwer damit.

Viele Maler malten mit schwarzer Farbe auf schwarzem Papier oder weiß auf weiß. Die wussten schon warum. Es gibt viele Weiß.

Dieses Ei ist zwar nicht weiß, aber gut fotografiert. Textur gut, Kontrast gut, Weißabgleich in Ordnung.

lädt ...
melden
antworten
Rufi (4.739 Kommentare)
am 15.01.2019 12:46

Und der Schatten! Eine trivial erscheinende Aufgabe.

Das versteht auch die online-Redaktion nicht traurig

lädt ...
melden
antworten
Rufi (4.739 Kommentare)
am 15.01.2019 12:48

Licht kommt von Halblinke oben, entsprechend ‚liegt auch der Schatten richtig, ob künstlich oder richtig.

lädt ...
melden
antworten
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 15.01.2019 07:38

Ob aus diesem Ei noch ein Huhn wird?

lädt ...
melden
antworten
glindan (1.399 Kommentare)
am 14.01.2019 21:13

Mal abgesehen von "killerkaninchen" scheinen die meisten hier den gleichen Bezug zu Satire zu haben, wie der von ihnen vergötterte VizeBuKa. Mir sind x-Mio Leute, die aus Spaß ein Ei anklicken, jedenfalls lieber, als millionen Leute, die ein deppertes Babyfoto von der Jenner anklicken.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.01.2019 21:24

Es dauert nicht mehr lange, dann kommt der Osterhase.

lädt ...
melden
antworten
glindan (1.399 Kommentare)
am 15.01.2019 10:50

Vielen Dank für die durchdachte Antwort 😂

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.311 Kommentare)
am 14.01.2019 23:15

@glindan
Deppert sind für mich jene, die bei jedem Unsinn gleich selbst eine Satire erkennen wollen sowie jene, die sich aufschwatzen lassen, dass jede sinnlose Aktion Satire ist!

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 15.01.2019 02:24

Satire oder Sarkasmus ist den meisten Forenteilnehmern völlig fremd.

Den Bezug Jenner/Ei können sie nicht mal herstellen, weil sie Jenner und den ganzen Clan nicht kennen.

Mit dem Internet kennen sich viele kaum aus und wissen die Möglichkeiten kaum zu nutzen. Hauptsache sie können in Foren ihre Meinung schreiben und diese täglich wiederholen. Dann sind sie schon glücklich.

Ich habe durch das Internet schon so viele Leute aus allen möglichen Ländern kennengelernt. Die ich nicht missen möchte.

Letztes Jahr habe ich ein fantastisch aussehendes Latino Model kennengelernt, die auch mal Miss Arizona war. Wir telefonieren heute noch regelmäßig und sie schickt mir laufend Videos aus allen möglichen Ländern oder von der Familie.
Das solche Frauen auch nachts einsam sind, wenn sie laufend unterwegs und nachts dann alleine im Hotel sind, daran denkt ja kaum jemand. Jedenfalls haben wir viel Spaß. Ohne das Internet hätte ich sie nie kennengelernt. Wie viele andere Leute auch.

lädt ...
melden
antworten
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 15.01.2019 08:17

Sie dürfen sich da nicht so hineinsteigern.
In einem Forum darf halt jeder die Dinge aus seiner Sicht darstellen, ob mit Humor, Sarkasmus, oder manchmal auch ein wenig übers Ziel hinaus damit müssen Sie leben oder es nicht lesen.
Ich zb habe weder Internet noch Handy zu Hause das reicht mir in der Firma und glauben Sie mir ich bin sehr zufrieden das es so ist mir fehlt nichts.
Privat sind Familie und Freunde das wichtigste.

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 15.01.2019 12:25

Reinsteigern?

Das ist purer Hass, der hier verbreitet wird!
Ich habe seit 20 Jahren Internet und es gab in Foren und Diskussionen immer kontroverse Meinungen, aber die Qualität hat sich verändert.

Würden sich die Leute treffen, würden sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Ich weiß es aus meinem Umfeld. Der Humor ist halt ein bisschen flacher. Was in der Natur der Sache liegt. In ländlichen Gegenden oder Gemeinden, da muss man halt gewaltige Abstriche machen, was die Qualität des Humors betrifft. Ab einem gewissen Alkoholspiegel sowieso.

Monty Python ist da kein Begriff und auch mit dem Humor eines Harald Schmidt, Dieter Nuhr etc. sind die meisten Leute überfordert.

lädt ...
melden
antworten
hochhaus (1.821 Kommentare)
am 15.01.2019 14:01

...was Falsches zum Rauchen erwischt?

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 15.01.2019 14:10

Wäre auch zu viel verlangt gewesen, wenn Sie den Inhalt meines Postings verstanden hätten.

lädt ...
melden
antworten
oldcharly (2.292 Kommentare)
am 14.01.2019 18:06

Die depperten wegen täglich mehr.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.01.2019 16:34

Die Menschheit verblödet.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 14.01.2019 16:49

Malefiz

wie recht du doch hast …
solcher Blödsinn ist ein Grund warum ich noch immer kein Smartphone habe und somit nicht verleitet werden mitzumachen zwinkern

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.311 Kommentare)
am 14.01.2019 16:58

D' Leit wern imma depparta!

(Um es mit anderen Worten zu auszudrücken).#

Zustimmung, +

lädt ...
melden
antworten
Rufi (4.739 Kommentare)
am 14.01.2019 16:12

Bei der Bildbeschneidung kann es nur negative Stimmen geben. Wer aufs Bild klickt, sieht das Ganze.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.01.2019 17:08

Ich kann und konnte mir auch ohne Klick auf's Ganze vorstellen, wie ein Hühnerei aussieht. 😉

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.01.2019 17:09

Ob'n da Spitz und unt'n da Oarsch.
Das weiß man vom Eierpecken. 🤣

lädt ...
melden
antworten
Rufi (4.739 Kommentare)
am 14.01.2019 22:43

Wie das Bild wirklich aussieht, weißt du immer noch nicht, oder? (Mich teßts nicht vom Hocker)

lädt ...
melden
antworten
jowa (325 Kommentare)
am 14.01.2019 13:44

..das gehört unbedingt in die OÖN, herr Mandlbauer, von Beruf Journalist, tolle Leistung!!
Gehen Sie Bitte Ihrem Berufsstand voran und recherchieren , ob Konzerne und Politik das halten was sie versprechen

lädt ...
melden
antworten
brainpain (1.725 Kommentare)
am 14.01.2019 12:35

This is not the yellow from the egg!

lädt ...
melden
antworten
reibungslos (14.393 Kommentare)
am 14.01.2019 12:20

Vielen Leuten muss so fad sein.

lädt ...
melden
antworten
Katzenkoerberl (1.838 Kommentare)
am 14.01.2019 11:09

In Kombination mit dem "Twitterer" eine gefährliche Entwicklung...

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 15.01.2019 01:48

Ich sehe so ein Forum wie hier, als eine weitaus größere Bedrohung.

lädt ...
melden
antworten
meisteral (11.609 Kommentare)
am 14.01.2019 11:00

INternettrolle, die mit facebook und Co.groß werden.

lädt ...
melden
antworten
rudolfa.j. (3.598 Kommentare)
am 14.01.2019 09:54

Verblödung am Montag

lädt ...
melden
antworten
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 14.01.2019 08:36

ist aber auch ein umwerfendes Bild.
das es so viele Millionen geistesgestörte gibt ist schon bedenklich

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 14.01.2019 12:31

Sie sind meilenweit davon entfernt, den Sinn der Aktion zu begreifen.

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.311 Kommentare)
am 14.01.2019 17:01

Gut, dass es die Linken begreifen!
Oder zumindest der mordende Hase.

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 15.01.2019 02:30

Das begreifen sogar Republikaner, Grüne, Rote, Gelbe, Pinkfarbene, Russen, Asiaten etc.

Solche Dinge sind unabhängig von der politischen Meinung oder von der Hautfarbe, Religion oder sonst was.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen