OÖNachrichten Digital Days: Tag Zwei ist ausverkauft

11.Oktober 2018

Kommende Woche, am 17. und 18. Oktober 2018, veranstalten die OÖNachrichten erstmals die OÖN DIGITAL DAYS im OÖNachrichten FORUM Linz. Der zweite Konferenztag ist mit 240 Plätzen bereits ausverkauft. Für den ersten Tag gibt es noch Restplätze unter www.nachrichten.at/digitaldays.

Mehr zu den OÖNachrichten Digital Days:

Tag 1 – 17.10.2018: Am 17. Oktober befassen wir uns mit den Grundlagen des digitalen Marketings.
Wie funktioniert digitales Marketing? An diesem Tag laden wir unsere Teilnehmer ein, Wissen in den verschiedensten digitalen Bereichen zu sammeln. Sei es Influencer Marketing, Webanalyse oder Social Media – hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Im Vordergrund stehen hier die Grundlagen über die verschiedensten Bereiche, um einen ganzheitlichen Blick über die digitalen Vermarktungsmöglichkeiten zu erhalten.

Tag 2 – 18.10.2018 – AUSVERKAUFT!: Während am ersten Tag die Basics über unterschiedlichste digitale Bereiche vermittelt werden, wollen wir am 18. Oktober tiefer in die digitale Welt eintauchen und vor allem Erfahrungen und Wissen aus der Praxis vermitteln. Dafür werden uns zahlreiche Speaker aus namenhaften Unternehmen ihre digitalen Strategien näherbringen und zeigen, wie sie praktisch und erfolgreich digitales Marketing betreiben.

 

Speaker:

Markus Breitenecker / Geschäftsführer ProSiebenSat.1 PULS 4
Stephanie Peterson / Vice President Digital Adidas
Clemens Zehetner / Marketingleiter Runtastic
Sebastian Frank / Leiter CRM, E-Commerce & Service Borussia Dortmund
Robert Seeger jun. / Agenturinhaber
Olivia Ulbing / CEO oha! communications
Peter Rathmayr / iab austria, Google Austria
Harald Kindermann / Fachhochschule OÖ
Rainer Reichl / Agenturinhaber Reichl+Partner
Bernd Wollmann / Leitung Digital Marketing Casinos Austria
Manfred Gansterer / Futura GmbH
Thomas Kern / Geschäftsführer Marktguru
uvm.