Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 17. November 2018, 07:16 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Samstag, 17. November 2018, 07:16 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Web

Kommt das erste faltbare Smartphone?

SAN FRANCISCO. Seit Jahren gibt es Gerüchte um das erste faltbare Smartphone. Laut Insidern könnte Samsung nun der Durchbruch gelungen sein.

(Symbolbild) Bild: Lee Jae Won (X01385)

Am Mittwoch startet die Entwicklerkonfernez von Samsung in San Francisco. Wenn man Insidern glauben darf, dann hat der Smartphone-Hersteller eine echte Sensation im Gepäck.

Schon seit einigen Jahren ist bekannt, dass Samsung am faltbaren Smartphone arbeitet. 

Ein Hinweis für das Samsung-Falt-Smartphone sind die jüngsten Anmeldungen beim US-Patentamt. Dort hat sich Samsung die Modellnamen Infinity-O, Infinity-U und auch Infinity-Flex gesichert – letztere könnte ein Hinweis auf ein flexibles Display sein.

Antworten gibt es aber auf jeden Fall in den kommenden Tage bei der Entwicklerkonferenz. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 07. November 2018 - 09:01 Uhr
Mehr Web

Wenn aus Spaß bitterer Ernst wird

Psychische Gewalt unter Online-Spielern verlagert sich in die reale Welt:

Netflix und Sky starten gemeinsames Angebot

MÜNCHEN. Der Medienkonzern Sky und der Online-Videoanbieter Netflix arbeiten in Deutschland und Österreich ...

Facebook-Rivale Snapchat wegen Börsengang im Visier der Justiz

NEW YORK/LOS ANGELES. Den Facebook-Rivalen Snap holen mehr als eineinhalb Jahre nach dem Börsengang die ...

Google-Umfrage: So sicher surfen die Österreicher

WIEN. Was die Internetsicherheit betrifft unterteilt sich die Alpenrepublik jeweils zur Hälfte in ...

Netflix will mit günstigerer Version experimentieren

LOS GATOS. Netflix will in einigen Ländern eine günstigere Version seines Streamingdienstes anbieten, um ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS