Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 21. April 2019, 04:06 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Sonntag, 21. April 2019, 04:06 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Web

Kommt das erste faltbare Smartphone?

SAN FRANCISCO. Seit Jahren gibt es Gerüchte um das erste faltbare Smartphone. Laut Insidern könnte Samsung nun der Durchbruch gelungen sein.

(Symbolbild) Bild: Lee Jae Won (X01385)

Am Mittwoch startet die Entwicklerkonfernez von Samsung in San Francisco. Wenn man Insidern glauben darf, dann hat der Smartphone-Hersteller eine echte Sensation im Gepäck.

Schon seit einigen Jahren ist bekannt, dass Samsung am faltbaren Smartphone arbeitet. 

Ein Hinweis für das Samsung-Falt-Smartphone sind die jüngsten Anmeldungen beim US-Patentamt. Dort hat sich Samsung die Modellnamen Infinity-O, Infinity-U und auch Infinity-Flex gesichert – letztere könnte ein Hinweis auf ein flexibles Display sein.

Antworten gibt es aber auf jeden Fall in den kommenden Tage bei der Entwicklerkonferenz. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 07. November 2018 - 09:01 Uhr
Mehr Web

Neue Playstation soll ein Wunderwerk der Hardware-Technik werden

Sonys neue Konsolengeneration mit Raytracing und 8K-Auflösung erscheint 2020.

Samsungs Falt-Handy droht ein kapitaler Fehlstart

SEOUL/NEW YORK. Tester berichten über Funktionsstörungen am Bildschirm – Hersteller kündigte ...

30 Jahre Game Boy - Wie ein grauer Klotz das Spielen revolutionierte

KYOTO. Spiele auf dem Smartphone gehören heute zum Alltag - vor 30 Jahren nicht.

Nächste Panne: Facebook machte Kontakte von 1,5 Millionen Nutzern öffentlich

MENLO PARK. Facebook hat die nächste Datenschutz-Panne entdeckt: Das Online-Netzwerk lud in den ...

Pinterest stemmt milliardenschweren Börsengang in New York

SAN FRANCISCO / NEW YORK. Die Fotoplattform Pinterest kann sich bei ihrem Gang an die Börse über rege ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS