Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Den Marketing-Trends auf der Spur: Top-Experten bei OÖN Digital Days

22. September 2018, 00:04 Uhr
Den Marketing-Trends auf der Spur: Top-Experten bei OÖN Digital Days
Wie digitales Marketing funktioniert, darüber klären Experten bei den Digital Days auf. Bild: Colourbox.de

Die OÖN veranstalten am 17. und 18. Oktober die Digital Days. Das erwartet die Besucher.

Wie funktioniert digitales Marketing? Was sind Influencer? Was kann ich mit einer Webanalyse erreichen? Und wie schaffe ich es, in sozialen Medien auf mein Unternehmen aufmerksam zu machen? Antworten auf diese Fragen gibt es am 17. und 18. Oktober in Linz.

Die Oberösterreichischen Nachrichten veranstalten erstmals die Digital Days, ein Weiterbildungs- und Netzwerkevent für alle, die sich für digitale Themen und Trends in diesem Bereich interessieren. Die Veranstaltung findet jeweils von 9 bis 17 Uhr im OÖN-Forum in den Linzer Promenaden Galerien statt. Tickets sind online erhältlich.

Was erwartet die Teilnehmer?

Am Mittwoch, dem 17. Oktober, stehen Grundlagen des digitalen Marketings im Mittelpunkt. Die Teilnehmer erhalten dabei einen umfassenden Überblick über Vermarktungsmöglichkeiten im Netz. In Vorträgen werden die Eckpfeiler der Online-Werbung oder des Social-Media-Marketings vermittelt. Auch die OÖNachrichten stellen an diesem Tag ihre Aktivitäten im Online-Bereich vor.

Am Donnerstag, 18. Oktober, geben Experten aus der digitalen Branche Einblicke in ihre Arbeit. Zahlreiche prominente Vortragende werden bei den OÖNachrichten Digital Days erwartet:

Als Keynote-Speaker konnte Markus Breitenecker gewonnen werden. Der Gründer des österreichischen Privat-TV-Senders PULS 4 und Geschäftsführer von ProSiebenSat.1 PULS 4 wird über aktuelle Trends und Innovationen sprechen. Adidas-Digitalchefin Stephanie Peterson stellt den Teilnehmern die digitalen Marketing-Strategien des Sportartikel-Konzerns vor. Von Runtastic wird Marketingleiter Clemens Zehetner erwartet.

Unter den Vortragenden sind auch Sebastian Frank vom deutschen Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund und Rainer Reichl, Chef der Linzer Werbeagentur Reichl & Partner.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!

Mehr Informationen zur Veranstaltung, zum Programm und zu allen Vortragenden lesen Sie auf digitaldays.nachrichten.at Interessierte können auf der Webseite sowohl Tagestickets als auch Kombipässe für beide Tage erwerben.

Inhaber der OÖNcard erhalten beim Kauf 20 Prozent Rabatt, für mehrere Teilnehmer aus dem gleichen Unternehmen gibt es einen Gruppenrabatt.

OÖN Digital Days

Am 17. und 18. Oktober 2018 im OÖNachrichten Forum in den Promenaden Galerien in Linz. Mehr Infos und Tickets: digitaldays.nachrichten.at

 

 

mehr aus Web

"Alleine gelassen": Kinder normalisieren laut Studie Missbrauch im Internet

"TZPZ": Vier Mühlviertler Freunde und ihr Fernseher der etwas anderen Art

ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller

Wie Intel Nvidia den Kampf ansagen will

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen