Lade Inhalte...

OÖN-TV Sendung vom 25.06.2020

Der Ibiza-U-Ausschuss gerät immer mehr zur Farce. Finanzminister Gernot Blümel, der am Donnerstag befragt wurde, antwortete laut SPÖ gleich 86 Mal mit: "Ich kann mich nicht erinnern". Jetzt droht ihm eine Anzeige. Mehr als 42 Prozent der Ischgler haben Corona-Antikörper im Blut. Diese enorm hohe Durchseuchungsrate ist bei einer Studie der Med-Uni Innsbruck festgestellt worden. Und in Salzburg hat ein 36-Jähriger einem Polizist die Dienstwaffe entrissen und auf ihn geschossen.

Der Ibiza-U-Ausschuss gerät immer mehr zur Farce. Finanzminister Gernot Blümel, der am Donnerstag befragt wurde, antwortete laut SPÖ gleich 86 Mal mit: "Ich kann mich nicht erinnern". Jetzt droht ihm eine Anzeige. Mehr als 42 Prozent der Ischgler haben Corona-Antikörper im Blut. Diese enorm hohe Durchseuchungsrate ist bei einer Studie der Med-Uni Innsbruck festgestellt worden. Und in Salzburg hat ein 36-Jähriger einem Polizist die Dienstwaffe entrissen und auf ihn geschossen.

OÖN-TV Kompakt: Mehr Geld für Pflegekräfte

OÖN-TV Sendung vom 15.07.2020

turned_in turned_in   |  15.07.2020

Corona Test
OÖN-TV Kompakt: Gewalt gegen Kinder hat zugenommen

OÖN-TV Sendung vom 13.07.2020

turned_in turned_in   |  13.07.2020

OÖN-TV Kompakt: Ferien beginnen

OÖN-TV Sendung vom 10.07.2020

turned_in turned_in   |  10.07.2020

OÖN-TV Komapkt: Zwei Tote bei Felssturz

OÖN-TV Sendung vom 08.07.2020

turned_in turned_in   |  08.07.2020

OÖN-TV Kompakt: OÖ: Maskenpflicht gilt wieder

OÖN-TV Sendung vom 07.07.2020

turned_in turned_in   |  07.07.2020

OÖN-TV Kompakt: Weiter steigende Infektionszahlen

OÖN-TV Sendung vom 06.07.2020

turned_in turned_in   |  06.07.2020

OÖN-TV Kompakt: Wieder verstärkte Maßnahmen in Oberösterreich

OÖN-TV Sendung vom 03.07.2020

turned_in turned_in   |  03.07.2020