Lade Inhalte...

OÖN-TV Sendung vom 28.05.2020

Am Freitag öffnen in Österreich wieder Hotels, Freibäder, Museen und Sporthallen wieder. Vor allem für den heimischen Tourismus erhofft sich Oberösterreichs zuständiger Landesrat Markus Achleitner von den Lockerungen einen Schub. Wäre der Lockdown nur um eine Woche später passiert, hätte es in Österreich vier Mal so viele Corona-Erkrankte gegeben. Das haben Wissenschaftler der TU Wien errechnet. Und in Wels ist heute vorübergehend eine Schule evakuiert worden. Auf einer Online-Plattform hatte ein User mit Fotos und Videos einen Amoklauf angekündigt.

Am Freitag öffnen in Österreich wieder Hotels, Freibäder, Museen und Sporthallen wieder. Vor allem für den heimischen Tourismus erhofft sich Oberösterreichs zuständiger Landesrat Markus Achleitner von den Lockerungen einen Schub. Wäre der Lockdown nur um eine Woche später passiert, hätte es in Österreich vier Mal so viele Corona-Erkrankte gegeben. Das haben Wissenschaftler der TU Wien errechnet. Und in Wels ist heute vorübergehend eine Schule evakuiert worden. Auf einer Online-Plattform hatte ein User mit Fotos und Videos einen Amoklauf angekündigt.

Schule in Wels wegen Droh-Video evakuiert
Platzhalter

Schule in Wels wegen Droh-Video evakuiert

turned_in turned_in   |  28.05.2020

OÖN-TV Kompakt: Wieder verstärkte Maßnahmen in Oberösterreich

OÖN-TV Sendung vom 03.07.2020

turned_in turned_in   |  03.07.2020

OÖN-TV Kompakt: Kritik an Tests und Schulschließungen

OÖN-TV Sendung vom 02.07.2020

turned_in turned_in   |  02.07.2020

OÖN-TV Kompakt: Schulschließungen wegen Linzer Cluster

OÖN-TV Sendung vom 01.07.2020

turned_in turned_in   |  01.07.2020

OÖN-TV Kompakt: Weitere Lockerungen ab 1. Juli

Weitere Lockerungen ab 1. Juli

turned_in turned_in   |  30.06.2020

OÖN-TV Kompakt: Corona-Zahlen steigen weltweit

OÖN-TV Sendung vom 29.06.2020

turned_in turned_in   |  29.06.2020

OÖN-TV Sendung vom 26.06.2020

turned_in turned_in   |  26.06.2020

OÖN-TV Kompakt: Ibiza-U-Ausschuss wird zur Farce

OÖN-TV Sendung vom 25.06.2020

turned_in turned_in   |  25.06.2020

OÖN-TV Kompakt: Wolfsrisse in Gmunden nachgewiesen

OÖN-TV Sendung vom 24.06.2020

turned_in turned_in   |  24.06.2020