Lade Inhalte...

OÖN-TV Sendung vom 22.05.2020

Eine Skitour in den Hohen Tauern hat für einen Innviertler tödlich geendet. Der 61-Jährige ist am Donnerstag 30 Meter über eine Felswand abgestürzt. Die Bundesregierung will in Österreich mehr als eine halbe Million Euro in den Ausbau und die Modernisierung von Öffentlichen Verkehrsmitteln und Bahnhöfen investieren. Und eine Umfrage zeigt: In Österreich gibt es viele Corona-Impfmuffel. Ein Viertel der Befragten würde die Impfung verweigern, mehr als jeder Dritte sagt aber: Ich würde mich impfen lassen.

Eine Skitour in den Hohen Tauern hat für einen Innviertler tödlich geendet. Der 61-Jährige ist am Donnerstag 30 Meter über eine Felswand abgestürzt. Die Bundesregierung will in Österreich mehr als eine halbe Million Euro in den Ausbau und die Modernisierung von Öffentlichen Verkehrsmitteln und Bahnhöfen investieren. Und eine Umfrage zeigt: In Österreich gibt es viele Corona-Impfmuffel. Ein Viertel der Befragten würde die Impfung verweigern, mehr als jeder Dritte sagt aber: Ich würde mich impfen lassen.

OÖN-TV Kompakt: Hitler-Haus wird umgestaltet

OÖN-TV Sendung vom 02.06.2020

turned_in turned_in   |  02.06.2020

OÖN-TV Kompakt: Weitere Lockerungen

OÖN-TV Sendung vom 29.05.2020

turned_in turned_in   |  29.05.2020

OÖN-TV Kompakt: Was ab Freitag wieder erlaubt ist

OÖN-TV Sendung vom 28.05.2020

turned_in turned_in   |  28.05.2020

OÖN-TV Kompakt: Das ist der Ibiza-Lockvogel

OÖN-TV Sendung vom 27.05.2020

turned_in turned_in   |  27.05.2020

OÖN-TV Kompakt: Prozess gegen Mediziner aus dem Salzkammergut

OÖN-TV Sendung vom 26.05.2020

turned_in turned_in   |  26.05.2020

OÖN-TV Kompakt: Schutzmaske bei Veranstaltungen nötig

OÖN-TV Sendung vom 25.05.2020

turned_in turned_in   |  25.05.2020

OÖN-TV Kompakt: 61-Jähriger stürzt über Felswand

OÖN-TV Sendung vom 22.05.2020

turned_in turned_in   |  22.05.2020

OÖN-TV Kompakt: Immer weniger Patienten auf Intensivstation

OÖN-TV Sendung vom 20.05.2020

turned_in turned_in   |  20.05.2020