Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

OÖN-TV: Die aktuelle Sendung

Von nachrichten.at, 10. Mai 2019, 18:45 Uhr

OÖN-TV berichtet am Freitag über das Aus des Lifeballs, einen rabiaten Busfahrer und den bevorstehenden Muttertag.

OÖN-TV: Busfahrer attackierte Radfahrer in Linz

OÖN-TV berichtet am Freitag über einen rabiaten Busfahrer, der einen Radfahrer attackiert hat. Er wurde mittlerweile suspendiert. Weitere Themen sind das Aus des Lifeballs und Google in Kronstorf. Außerdem hat OÖN TV zum bevorstehenden Muttertag die Mütter von Andreas Gabalier, Marc Janko, Florian Gschwandtner, Maria Santner und Eva Pölzl befragt.

mehr aus OÖN-TV

OÖN-TV Kompakt: Weitere Lockerungen in Kirchen

OÖN-TV Kompakt: Mehr als 100 Tote mit Covid-19

OÖN im Gespräch zur Wahl des neuen ORF-Generaldirektors

OÖN-TV Kompakt: Forderung verkaufsoffener Sonntage

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

6  Kommentare
6  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
betterthantherest (33.933 Kommentare)
am 10.05.2019 23:59

Der Busfahrer kann jetzt als Wirt anfangen.

Das Zeug dazu hat er.

lädt ...
melden
antworten
salbeitee (3.135 Kommentare)
am 11.05.2019 02:02

Gemäß Auskunft vom Tourismus- und Kurgästebüro Schallerbach hat er eh schon angefangen, aber bald wieder aufgehört. Nach der Pleite hatte er gehofft, als Buschauffeur Fuß fassen zu können. Seine Gäste hatten sich beim Bürgermeister beschwert, dass er zu höflich und sanft war. Sie hatten sein Etablissement im Vertrauen darauf frequentiert, dass er ihnen ein zünftiges Abenteuernachtmahl serviert, garniert mit Kopfnüssen, A-Tritten und Bodychecks.
Doch der Fehler lag bei den Gästen selbst. Sie hätten den Wirt nur anspucken brauchen, dann wären ihre masochistischen Gelüste befriedigt worden.

lädt ...
melden
antworten
meinereiner (161 Kommentare)
am 10.05.2019 22:39

Ich kenne die Situation an dieser Stelle und muß sagen, dass ich sie generell gefährlich finde. Der Radweg endet nämlich vor der Kreuzung und der Radfahrer muß auf die Straße ausweichen und genau bei der Haltstelle vorbeifahren.
Dass man von einem ankommenden Bus abgedrängt und an den Randstein des Gehweges gedrängt wird, habe ich selbst schon erlebt und war in Gefahr, zu stürzen.
Als ich den Fahrer zur Rede stellte meinte er, ich solle den Radweg ( den es aber dort nicht gibt ) benutzen und hätte auf der Straße nichts zu suchen.

lädt ...
melden
antworten
salbeitee (3.135 Kommentare)
am 10.05.2019 23:22

Ich sehe ein, dass du den Kerl angespuckt hast.
Wurdest du verletzt, als er dich daraufhin verprügelt hat? Der Polizeisprecher behauptet zwar, niemand wurde verletzt, aber das sagt er fast immer.
Doch die entscheidende Frage ist: Wie du dich aufgerappelt hast, hast du dann auch "völlig die Fassung verloren", oder war die Fassung schon vorher weg?
Angesichts des Fassungsdefizits wäre es kein Wunder, wenn du zu der Kette und dem daran befestigten Ziffernschloss gegriffen hättest, um Blutrache an dem Driver zu nehmen. --- Und trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen, denn deine Worte klingen ausnehmend friedlich. Du könntest es nicht einmal übers Herz bringen, ihm die Luftpumpe überzuziehen.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 10.05.2019 23:42

-> Sbeibtee, das sie spucken, ist nun bekannt, aber es sind nicht alle so. Es geht da auch um Kinder, und deshalb wäre es wichtig, die Spucker am Rand zu halten.

lädt ...
melden
antworten
renele (3.081 Kommentare)
am 12.05.2019 09:24

Auch Radfahrer sollten sich an Regeln halten und sich den Verkehrsverhältnissen anpassen. Es herrscht ein egozentrisches, selbstherrliches Verhalten unter den Menschen. Würde die Polizei mehr kontrollieren und bestrafen, würden vermutlich viele nicht zur Selbstjustiz greifen.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen