Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 9. Dezember 2018, 22:23 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Sonntag, 9. Dezember 2018, 22:23 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Videos  > OÖN TV

OÖN-TV: Linz beschließt Ausstieg aus Theatervertrag

OÖN-TV berichtet am Donnerstag über den Beschluss des Linzer Gemeinderats, aus dem Theatervertrag mit dem Land auszusteigen. Außerdem begrüßen wir mit Christine Haberlander die erste Landeshauptmann-Stellvertreterin im Studio.

Video nachrichten.at 06. Dezember 2018 - 18:40 Uhr

OÖN-TV: Linz steigt aus dem Theatervertrag aus

OÖN-TV berichtet am Donnerstag über den Beschluss des Linzer Gemeinderats, aus dem Theatervertrag mit dem Land auszusteigen. Außerdem begrüßen wir mit Christine Haberlander die erste Landeshauptmann-Stellvertreterin im Studio. 

Video:


snooker (928) 06.12.2018 19:52 Uhr

Immer noch nichts gelernt.
Rot und Finanzen - das passt irgendwie nicht zusammen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
zweitaccount (2292) 06.12.2018 19:03 Uhr

Höchste Zeit, einmal aufzuräumen mit den undurchsichtigen wechselseitigen Zahlenjonglierereien!

Was ist dran an den kolportierten Reduktionen seitens des Landes?
Von Stelzer gibts dazu bisher nur Schweigen.

Wie oft wurde schon von Entflechtung und Neustrukturierung der Zahlungsströme gesprochen? Geschehen ist bisher nichts.

Diese so oder so mutige Entscheidung des Linzer Bürgermeister wird dieses ohnehin schon lange instabile Kartenhaus zum Einsturz bringen. Wäre eine gute Gelegenheit, ein stabiles Fundament zu errichten. Dazu reicht aber der gute Wille von Luger und die Absichtserklärung von Stelzer nicht.

Was hat der LH seit Bekanntgabe dieser nahenden Entscheidung im letzten halben Jahr in dieser Causa unternommen?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
linz2050 (1509) 06.12.2018 18:56 Uhr

War doch klar! Wenn in Stelzer sein Freund Königsdorfer zurück kommt das sich das rote Linz quer legt!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 1 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS