Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 20. November 2018, 14:09 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Dienstag, 20. November 2018, 14:09 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Videos  > OÖN TV
Sendung vom 19.11.2018

OÖN-TV: Chaos bei Reifenhändlern nach Wintereinbruch

Chaos herrschte Montagfrüh bei den Reifenhändlern im Land, weil viele noch mit Sommerreifen unterwegs waren. Wir schauen uns an, was der Gehaltsabschluss bei den Metallern für andere Branchen bedeutet und warum Ärzte mittlerweile von neuen Kinderkrankheiten, wie dem "SMS-Daumen" sprechen.

Video Kommentare (3)

Sendung vom 16.11.2018

OÖN-TV: Warum Diesel derzeit teurer als Benzin ist

Die OÖN-TV Sendung von heute beleuchtet die steigenden Spritpreise. Außerdem sprechen wir mit Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck, wir berichten über die bald startende E-Medikation und werfen einen Blick auf das OÖN-Politikbarometer.

Video

15. November 2018
Sendung vom 15.11.2018

OÖN-TV: Norbert Hofer zieht erste Bilanz zu Tempo 140

Die tägliche Nachrichtensendung der OÖN, Montag bis Freitag um 18.45 Uhr, heute mit diesen Themen: Die erste Zwischenbilanz von Verkehrsminister Hofer zu Tempo 140 auf Autobahnen fällt positiv aus. Die Verhandlungen zwischen Stadt Linz und Bawag um die Swap-Zinswette sind gescheitert und Olympiasportler Matthias Steiner war beim Weltdiabetestag in Linz zu Gast.

Video

14. November 2018
Sendung vom 14.11.2018

OÖN-TV: 55 Millionen Euro mehr für die JKU

Das neue Uni Budget des Landes sieht für die Linzer Johannes Kepler Universität 55 Millionen Euro vor. Wer gerne Ski fährt muss für die Liftkarte bald noch tiefer in die Tasche greifen. OÖNTV hat sich umgehört, ob der Freizeitsport die Mehrkosten noch wert ist.

Video

Sendung vom 13.11.2018

OÖN-TV: Wie geht’s weiter beim Zweitligisten SV Ried?

Der Trainer ist zurückgetreten, seinem interimistischen Nachfolger fehlt die Lizenz. OÖN-TV hat nachgefragt. Weiters kommentiert der OÖN-Politikchef Wolfgang Braun das „digitale Vermummungsverbot“, das die Regierung im Internet durchgesetzt haben will. Und Kabarettist Günther Lainer zeigt uns sein Lieblingsplatzl. Das und Aktuelles aus Oberösterreich sehen Sie in OÖN-TV.

Video

OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS