Lade Inhalte...
Do 8.04. | 14:10 - 14:35 | ORF 1
The Big Bang Theory
Sheldon und der Troll
Als sich Leonard mit Penny über seine Arbeit austauscht, kommt ihm plötzlich eine geniale Idee in den Sinn. Vorsichtig holt er Sheldons Rat ein, der für seine Verhältnisse ebenfalls überraschend positiv reagiert. Sheldon ist sogar so angetan, dass er noch in derselben Nacht eine Theorie zu Leonards These entwickelt. Ihre Bemühungen münden schließlich in einem Aufsatz, den die Freunde tags darauf im Internet veröffentlichen. Wider Erwarten ernten sie mit ihren Ausführungen aber nicht allerorts Beifall.
Sitcom, USA 2015
Regie: Mark Cendrowski
Buch: Jim Reynolds, Steve Holland, Maria Ferrari
Darsteller: Johnny Galecki (Leonard Hofstadter), Jim Parsons (Sheldon Cooper), Kaley Cuoco (Penny), Simon Helberg (Howard Wolowitz), Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz), Jim Meskimen (Doctor/Man),
Kamera: (Steven V. Silver)
Dauer: 25 min.
Kategorie: Sitcom