Lade Inhalte...
Do 14.01. | 05:10 - 05:30 | ORF 1
How I Met Your Mother
Die Platin-Regel
Ted möchte sich seine Arschgeweih-Tätowierung entfernen lassen. Er ist so angetan von seiner Ärztin Stella, dass er sich mit ihr verabreden will. Seine Freunde zeigen sich davon wenig begeistert und erinnern ihn an die Platin-Regel: Diese besagt, dass man niemals mit Kollegen, Nachbarn oder der Kellnerin in der Lieblings-Bar eine Beziehung eingehen sollte - und schon gar nicht mit seiner Ärztin.
Sitcom, USA 2007
Regie: Pamela Fryman
Buch: Craig Thomas
Musik: John Swihart
Darsteller: Josh Radnor (Ted Mosby), Jason Segel (Marshall Eriksen), Cobie Smulders (Robin Scherbatsky), Neil Patrick Harris (Barney Stinson), Alyson Hannigan (Lily Aldrin), Hayes MacArthur (Curt "Ironman" Irons), Charlene Amoia (Wendy), Kristen Schaal (Laura Girard), John Sloan (Michael Girard), Lester G. Reynolds (Tattooed Dermatology Patient),
Kamera: (Chris La Fountaine)
Dauer: 20 min.
Kategorie: Sitcom