Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 20. April 2019, 10:29 Uhr

 
Samstag, 20. April 2019, 10:29 Uhr   °C ·    °C ·  mehr Wetter »
Disneys Käpt'n Jake und die Nimmerland Piraten
Di 16.04. | 07:00 - 07:25 | ORF eins

Peter Pans Verwandlung

Jeder kennt "Peter Pan". Diese Animationsserie basiert auf den Abenteuern des Jungen, der nicht erwachsen werden will. Im Mittelpunkt steht der kleine Pirat Jake, der auf einer Insel lebt, die ganz in der Nähe des berühmten Nimmerlands liegt. Er kriegt es immer wieder mit dem fiesen Kapitän Hook zu tun. Gott sei dank hat er seine treuen Freunde Cubby, Izzy und Skully an seiner Seite.

Zeichentrickserie , USA 2015

Regie: Jeff Gordon, Broni Likomanov

Buch: Kevin Campbell

OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS