Lade Inhalte...
Do 8.04. | 17:25 - 18:20 | ATV
Bull
Die Wege des Herrn
Bull muss in seinem neuen Fall zwischen Gericht und Kirche vermitteln: Kurz nach einem fatalen Unfall mit Fahrerflucht wird ein Pfarrer im Tatfahrzeug von der Polizei gestellt. Doch der Geistliche behauptet, nicht verantwortlich zu sein. Ein Angehöriger der Gemeinde hätte die junge Frau überfahren und es ihm anschließend gebeichtet. Er wollte nur zum Unfallort, um nach dem Opfer zu sehen. Aber um den Schuldigen zu nennen, müsste er das Beichtgeheimnis brechen.
Krimiserie, USA 2018
Regie: Carl Seaton
Buch: Steven Paul Martinez
Musik: Sean Callery
Darsteller: Michael Weatherly (Jason Bull), Freddy Rodríguez (Benny Colón), Geneva Carr (Marissa Morgan), Jaime Lee Kirchner (Danny James), Chris Jackson (Chunk Palmer), William Sadler (Father Andy), Holly Taylor (Chloe Newhouse), Mackenzie Meehan (Taylor Rentzel), Frank Harts (ADA Madden), Sean Patrick Reilly (Monsignor Espinoza),
Kamera: (John B. Aronson)
Dauer: 55 min.
Kategorie: Krimiserie