Lade Inhalte...
Di 20.10. | 04:05 - 04:45 | ATV
Sleepy Hollow
Geborgte Zeit
Es gibt eine einzige Möglichkeit, den Fluch, der auf Ichabod Crane lastet, zu brechen. Allein der Sündenesser kann die Blutbindung zwischen ihm und dem kopflosen Reiter lösen. Während Abby sich verzweifelt auf die Suche nach dem Heiler macht, stößt Crane auf seine Glaubensbrüder aus dem Orden der Freimaurer. Sie bieten ihm ein Fläschchen mit tödlichem Inhalt an, um ihn von dem Fluch zu befreien. Wird ihn der Sündenesser noch rechtzeitig erreichen, bevor er sich selbst umbringt?
Fantasyserie, USA 2013
Regie: Ken Olin
Buch: Alex Kurtzman, Mark Goffman
Musik: Robert Lydecker, Brian Tyler
Darsteller: Tom Mison (Ichabod Crane), Nicole Beharie (Lt. Abbie Mills), Orlando Jones (Captain Frank Irving), Katia Winter (Katrina Crane), Lyndie Greenwood (Jenny Mills), James Frain (Rutledge), Tongayi Chirisa (Arthur Bernard), Craig Parker (Colonel Tarleton), John Noble (Henry Parrish), Alex Collins (Thomasson),
Kamera: (John R. Leonetti)
Dauer: 40 min.
Kategorie: Fantasyserie