Lade Inhalte...
So 2.08. | 22:25 - 23:25 | ATV
Hubert und Staller
Der letzte Schuss
Ein anonymer Hinweis auf einen Fall von illegalem Glückspiel führt Hubert und Staller auf den Landgasthof Reitbacher. Schnell wird klar, dass sie es hier mit einer harmlosen Pokerrunde zu tun haben. Der Einsatz nimmt allerdings eine dramatische Wende, als plötzlich ein Schuss ertönt. Als sie der Sache nachgehen, entdecken sie Josef Brunner, der kurz vor Eintreffen der Polizisten die Pokerrunde verlassen und sich scheinbar das Leben genommen hat. Vorerst weist alles auf einen Selbstmord hin. Allerdings beginnen Hubert und Staller bald an dem Suizid zu zweifeln. Hatte der Tote vielleicht eine Affäre und war hier schlicht Eifersucht im Spiel? Oder haben die Brüder des Verstorbenen etwas mit der Sache zu tun? Die Tatsache, dass Anjas Urlaubsvertretung Dr. Michael Hartwig Hubert und Staller immer wieder in Quere kommt, macht die Arbeit nicht gerade leichter….
Krimiserie, D 2015
Regie: Erik Haffner
Buch: Alexander Söllner
Musik: Gerd Ekken-Gerdes
Darsteller: Christian Tramitz (Franz Hubert), Helmfried von Lüttichau (Johannes Staller), Michael Brandner (Reimund Girwidz), Karin Thaler (Dr. Anja Licht), Annett Fleischer (Sonja Wirth), Paul Sedlmeir (Martin Riedl), Hannes Ringlstetter (Yazid), Carin C. Tietze (Sabrina Rattlinger), Christian A. Koch (Alois Brunner), Wowo Habdank (Gerd Brunner),
Kamera: (Thomas Wittmann)
Dauer: 60 min.
Kategorie: Krimiserie