Lade Inhalte...
So 22.11. | 10:35 - 11:20 | 3sat
erLesen
Diesmal zu Gast bei "erLesen": der Autor und ehemaliger Oberrabiner Paul Chaim Eisenberg, Moderator und Autor Tarek Leitner sowie die Direktorin des jüdischen Museums Wien, Danielle Spera. Paul Chaim Eisenberg feierte vor Kurzem seinen 70. Geburtstag - mit "Das ABC vom Glück" verrät er "Jüdische Weisheit für jede Lebenslage". Auf die Spur der jüdischen Kultur begibt sich auch Danielle Spera in "100 x Österreich - Judentum". Und "ZiB"-Moderator Tarek Leitner findet in "Berlin-Linz: Wie mein Vater sein Glück verbrauchte" Spuren der Politik im vermeintlich Unspektakulären.
Magazin, A 2020
Gast: (Paul Chaim Eisenberg (Autor und ehemaliger Oberrabiner), Tarek Leitner (Moderator und Autor), Danielle Spera (Direktorin des jüdischen Museums Wien))
Moderator: (Heinz Sichrovsky)
Dauer: 45 min.
Kategorie: Magazin