Lade Inhalte...
Do 14.10. | 06:30 - 07:00 | ORF 2
Guten Morgen Österreich
Am Donnerstag meldet sich Maria Theiner mit Bergrettern aus Gmunden, die im Herbst wegen leichtsinniger Wanderer im Dauereinsatz sind. Thomas Brezina stellt sein neues Buch "Sisis schöne Leichen" vor: Darin erfindet er die Kaiserin als Detektivin neu. Gärtnermeister Reinhard Kittenberger aus Schiltern bei Langenlois bringt wieder Tipps und Tricks für schöne Pflanzen mit. Und die drei Schwestern Ulrike, Isabel und Eva unternehmen als "The Cover Girls" eine musikalische Zeitreise in die Roaring Twenties. Mit Klavier, Kontrabass, Schlagzeug und dreistimmigem Gesang holen sie die legendäre Zeit von Charleston, Jazz und Swing zurück.
Magazin, A 2021
Gast: (Thomas Brezina, Reinhard Kittenberger (Gärtnermeister), „The Cover Girls“)
Moderator: (Lukas Schweighofer)
Dauer: 30 min.
Kategorie: Magazin