Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. März 2019, 02:33 Uhr

 
Mittwoch, 20. März 2019, 02:33 Uhr   °C ·    °C ·  mehr Wetter »
Sturm der Liebe
Sa 16.03. | 03:10 - 04:00 | ORF 2

Durch Annabelles prekäre Verfassung hat Joshua begriffen, dass er immer noch sehr an ihr hängt. Seine Angst ist aber groß, erneut von Annabelle enttäuscht zu werden. Als Joshua deshalb in ein Gefühlschaos schlittert, erhält er ausgerechnet von Denise Unterstützung. Christoph wird an Evas Beispiel bewusst, wie wichtig eine intakte Familie für das eigene Wohlbefinden ist. Kurzentschlossen versöhnt er sich mit seinen Kindern. Doch eine unerfreuliche Neuigkeit gefährdet sogleich den brüchigen familiären Frieden.

Telenovela , D 2018

Darsteller: Helen Barke (Denise Saalfeld),Julian Schneider (Joshua Winter),Jenny Löffler (Annabelle Sullivan),Dieter Bach (Christoph Saalfeld),Dirk Galuba (Werner Saalfeld),Lorenzo Patané (Robert Saalfeld),Uta Kargel (Eva Saalfeld),Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler),r Antje Hagen (Hildegard Sonnbichle),Erich Altenkopf (Michael Niederbühl),

OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS