Lade Inhalte...
So 22.11. | 08:05 - 08:35 | ZDF
Eine lausige Hexe
Indigos Geburtstag
Indigo hat Geburtstag. Bei der Feier mit ihren Freundinnen verwandelt sie sich plötzlich in eine Erwachsene. Und dann wechselt ihr Äußeres hin und her - mal ist sie jung, mal älter. Maude hat die Theorie, dass Indigo, die 30 Jahre lang eine Statue war, nun ihr natürliches Alter zurückerlangen wird. Alle wollen das verhindern. Auch Frau Harschmann. Doch diese zaubert Indigo als junges Mädchen zurück in die Zeit, in der sie sich begegnet sind. Denn Frau Harschmann hat unterdessen herausgefunden, dass es vor 30 Jahren doch jemanden gab, der Indigo Mond vermisst hat. Zurück als Kind in der nicht-magischen Welt kann Indigo nun ihre Mutter wiederfinden. Doch auf Graustein sind alle fassungslos und traurig, weil Indigos Abschied so plötzlich kam. Da taucht eine nicht-magische Mutter auf, die ihre Tochter anmelden möchte. Das Mädchen trägt den Namen Azura Mond.
Kinder-Fantasyserie, GB, D 2020
Regie: Dirk Campbell
Buch: Neil Jones
Musik: Mark Russell
Darsteller: Lydia Page (Mildred Hubble), Megan Hughes (Maud Spellbody), Kelsey Calladine-Smith (Indigo Moon), Renée Castle (Adult Indigo Moon), Clare Higgins (Miss Cackle), Raquel Cassidy (Miss Hardbroom), Shauna Shim (Miss Drill), Jenny Richardson (Ethel Hallow), Tamara Smart (Enid Nightshade), Annette Hannah (Mabel Tapioca),
Kamera: (Tony Coldwell)
Dauer: 30 min.
Kategorie: Kinder-Fantasyserie