Lade Inhalte...
So 22.11. | 07:40 - 08:05 | ZDF
Bibi und Tina
Die Wildpferde
Bibi und Tina fahren zu einem Gestüt nach Ungarn, um dort im Auftrag des Grafen von Falkenstein zwölf Wildpferde zu kaufen und nach Falkenstein zu holen. Der Erlös wird vom Gestüt in Ungarn dringend für Renovierungsarbeiten gebraucht. Dort angekommen, erwarten die Mädchen nicht nur die Pferde, sondern auch Janosch, der sich um das Gestüt kümmert. Und dann ist da noch der junge Puszta-Hirte Mikosch. Bibi verliebt sich sofort in Mikosch. Der hat ein Problem, denn sein Pferd Baboschko soll verkauft werden. Bibi versteht Mikosch und will ihm helfen.
Zeichentrickserie, D 2004
Regie: Gerhard Hahn
Buch: Elfi Donnelly
Musik: Jacques Davidovici
Darsteller: Susanna Bonaséwicz (Bibi Blocksberg), Helmut Gauß (), Sven Hasper (Alexander von Falkenstein), Dorette Hugo (Tina Martin), Eberhard Prüter (Graf von Falkenstein), Lutz Riedel (), Bjorn Schaller (Mikosch), Hans Teuscher (Janosch), Susanna Bonaséwicz (), Dorette Hugo (), Ariane Borbach (), Matthias Hinze (), Eberhard Prüter (),
Dauer: 25 min.
Kategorie: Zeichentrickserie