Lade Inhalte...
Do 14.01. | 22:25 - 23:15 | ORF 3
DENK mit KULTUR
Andreas Vitásek und Ingrid Thurnher
Start der neuen Staffel von DENK mit KULTUR! Neue Location, neue Stargäste, neue Überraschungen. Heuer meldet sich Birgit Denk aus dem Verkehrsmuseum Remise in Wien. Zum Auftakt lädt Birgit Denk Star-Kabarettist Andreas Vitásek und ORF-III-Chefredakteurin Ingrid Thurnher an die Bar und entlockt ihnen wieder viele spannende Einblicke in deren Leben. Andreas Vitásek erzählt u. a., warum er als Aktmodell gearbeitet hat, wie er seinen Bruder, von dem er nichts wusste, das erste Mal begegnet ist und warum er von der Rettung in Strapsen gesehen wurde. Ingrid Thurnher berichtet von ihrer Zeit als Programmansagerin, ihrem ersten Besuch am Opernball (lange vor ihren Moderationen dort) und über ihre Flug-Leidenschaft. Gesungen wird natürlich auch: Andreas Vitásek gibt "Melancholie im September" von Mandy & die Bambis zum Besten, "Aber bitte mit Sahne" heißt es bei Ingrid Thurnher. Das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen!
Diskussion, A 2020
Gast: (Andreas Vitásek (Kabarettist und Schauspieler), Ingrid Thurnher (Moderatorin))
Moderator: (Birgit Denk)
Dauer: 50 min.
Kategorie: Diskussion