Opernball gehört zu Österreich

Von nachrichten.at/apa   02.März 2011

Für elf Prozent sogar "sehr stark". Mit dem Ball gar nichts anfangen konnten nur drei Prozent.

Allerdings waren auch 65 Prozent der Ansicht, dass "der österreichische Charme und die Schamlosigkeit, sich um jeden Preis in Szene zu setzen" sehr nahe beieinander liegen. Richard Lugners Gast Ruby Rubacuori standen die Befragten eher gleichgültig gegenüber: 68 Prozent fanden es werde zu viel Lärm um nichts gemacht, 30 Prozent waren der Ansicht, es stehe jedem frei auf den Ball zu gehen. Nur zwei Prozent sagten, dass man die Italienerin nicht einladen sollte. Aber nun, wo sie nun einmal zum Ball kommt, sollte man sie "mit österreichischem Charme willkommen heißen", fanden 70 Prozent.

Und was sagen die OÖNachrichten-Leser zum Opernball?

Ted:

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...