Krassnitzer und Kramer am ersten Hochzeitstag getrennt

Von apa/nachrichten.at   01.Juli 2010

Das Schauspieler-Ehepaar hatte am 7. Juli 2009 geheiratet. Sie sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar.

Beziehung intensiviert

Die Beziehung sei seit der Eheschließung intensiver geworden, sagte der Salzburger Krassnitzer, der im September seinen 50. Geburtstag feiert, dem Kölner „Express“. „Es wird vieles bewusster und die Vorstellung, dass der andere nicht da sein könnte, wird noch unerträglicher.“

Krassnitzer („Der Winzerkönig“, „Der Bergdoktor“, „Tatort“) und Kramer („Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit“) leben zusammen mit Kramers Sohn aus ihrer früheren Beziehung mit dem Schauspieler Jan Josef Liefers im Bergischen Land.

„Mein heimatliches Gefüge, wie ich es nenne, wird ja oft unterschätzt. Aber es ist die dichteste Kulturlandschaft Europas, und zwischen den alten Denkmälern der Industrie blüht die Natur. In der Wupper, die früher eine Giftplörre war, gibt’s wieder Lachstreppen“, sagte Krassnitzer.