Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 14. Dezember 2018, 08:19 Uhr

Linz: -1°C Ort wählen »
 
Freitag, 14. Dezember 2018, 08:19 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Aktuelle Meldungen

"Alles was zählt" - Martin Armknecht will die Scheidung

KÖLN. Ehe-Aus nach 15 Jahren: Schauspieler Martin Armknecht lässt sich scheiden. "Wir haben uns in Freundschaft getrennt", sagte der 48-Jährige am Freitag in Köln.

Bild: OÖN Archiv

Die Liebe sei einfach weggewesen. Seine Frau sei bereits ausgezogen und wohne nun ein paar Häuser weiter. Sie seien aber noch gut befreundet und sähen sich regelmäßig.

Die gemeinsame elfjährige Tochter komme mit der Trennung gut zurecht, erklärte Armknecht. Der Schauspieler steht zurzeit für die RTL-Serie "Alles was zählt" vor der Kamera. Bekannt wurde Armknecht vor allem, als er von 1987 bis 1992 in der ARD-Serie "Lindenstraße" die Rolle des Drogendealers "Robert Engel" spielte.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 20. August 2010 - 17:01 Uhr
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS