Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 21. Jänner 2019, 21:10 Uhr

Linz: -3°C Ort wählen »
 
Montag, 21. Jänner 2019, 21:10 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Silbereisen: "Werde mein Helene-Tattoo immer mit Stolz tragen"

BERLIN. Der deutsche Schlagerstar Florian Silbereisen will das große Tattoo mit dem Gesicht seiner Ex-Freundin Schlagersängerin Helene Fischer (34) auf dem Oberarm trotz der Trennung behalten.

Helene Fischer und Florian Silbereisen Samstagabend in der TV-Show "Schlagerchampions“ Bild: Screenshot ARD

"Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen", sagte er am Samstagabend in Berlin. "Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens."

Silbereisen (37) und Fischer hatten am Samstagabend bei der ARD-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit Bekanntwerden der Trennung. Er werde das Tattoo immer mit Stolz tragen, sagte Silbereisen neben der sichtlich gerührten Fischer - so trage er als Schlagerfan die Allerbeste auf dem Arm.

"Wir sind und bleiben beste Freunde"

Silbereisen pflegt nach der Trennung von Fischer weiterhin engen Kontakt zu der Schlagersängerin und will sie als "beste Freundin" nicht missen. "Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren fast täglich", sagte der 37-Jährige der "Bild"-Zeitung.

"Auch wenn viele das nicht glauben wollen, wir sind und bleiben beste Freunde. Uns verbindet so viel, wir haben gemeinsam so viel erlebt, das bleibt für immer." Eine neue Freundin hat Silbereisen nach eigenen Worten nicht. Er sei auch nicht auf Tinder oder anderen Dating-Portalen unterwegs, sagte er dem Blatt. "Ich bin also nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe." Fischer hatte hingegen bekanntgegeben, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gebe. Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um den Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel, der zu Fischers Bühnenteam gehört.

Nach zehn Jahren Beziehung hatten Fischer (34) und Silbereisen kurz vor Weihnachten ihre Trennung bekanntgegeben. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 13. Januar 2019 - 07:20 Uhr
Mehr Society & Mode

Der Modezirkus von Dior bei den Pariser Schauen

PARIS. Das Modehaus Christian Dior hat seine Haute-Couture-Show als Zirkusparade gefeiert.

Neue Kritik an Prinz Philip nach Autounfall

LONDON. Nach dem Zusammenstoß seines Geländewagens mit einem anderen Auto ist eine Entschuldigung von ...

"Alf"-Synchronsprecher musste RTL-Dschungelcamp verlassen

BERLIN. Tommi Piper (77) muss als dritter Kandidat das RTL-Dschungelcamp verlassen.

Til Schweiger hat ersten Filmpreis zerschlagen

SAARBRÜCKEN. Schauspieler und Regisseur Til Schweiger ("Keinohrhasen") hat gestanden, seinen ersten ...

Prinz Philip fuhr wieder Auto - ohne Gurt

LONDON. Nur zwei Tage nach seinem Verkehrsunfall hat Prinz Philip sich eine polizeiliche Rüge wegen ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS