Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. März 2019, 19:39 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. März 2019, 19:39 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Silbereisen: "Werde mein Helene-Tattoo immer mit Stolz tragen"

BERLIN. Der deutsche Schlagerstar Florian Silbereisen will das große Tattoo mit dem Gesicht seiner Ex-Freundin Schlagersängerin Helene Fischer (34) auf dem Oberarm trotz der Trennung behalten.

Helene Fischer und Florian Silbereisen Samstagabend in der TV-Show "Schlagerchampions“ Bild: Screenshot ARD

"Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen", sagte er am Samstagabend in Berlin. "Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens."

Silbereisen (37) und Fischer hatten am Samstagabend bei der ARD-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit Bekanntwerden der Trennung. Er werde das Tattoo immer mit Stolz tragen, sagte Silbereisen neben der sichtlich gerührten Fischer - so trage er als Schlagerfan die Allerbeste auf dem Arm.

"Wir sind und bleiben beste Freunde"

Silbereisen pflegt nach der Trennung von Fischer weiterhin engen Kontakt zu der Schlagersängerin und will sie als "beste Freundin" nicht missen. "Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren fast täglich", sagte der 37-Jährige der "Bild"-Zeitung.

"Auch wenn viele das nicht glauben wollen, wir sind und bleiben beste Freunde. Uns verbindet so viel, wir haben gemeinsam so viel erlebt, das bleibt für immer." Eine neue Freundin hat Silbereisen nach eigenen Worten nicht. Er sei auch nicht auf Tinder oder anderen Dating-Portalen unterwegs, sagte er dem Blatt. "Ich bin also nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe." Fischer hatte hingegen bekanntgegeben, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gebe. Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um den Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel, der zu Fischers Bühnenteam gehört.

Nach zehn Jahren Beziehung hatten Fischer (34) und Silbereisen kurz vor Weihnachten ihre Trennung bekanntgegeben. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 13. Januar 2019 - 07:20 Uhr
Mehr Society & Mode

Süße Babyfotos: Tenor Jonas Kaufmann ist wieder Vater geworden

MÜNCHEN. Startenor Jonas Kaufmann (49) ist zum vierten Mal Vater geworden.

Tote-Hosen-Sänger Campino fliegt Langstrecken im Gummi-Anzug

OSNABRÜCK. Punk-Sänger Campino schlüpft auf Reisen in eine Art Ganzkörper-Socke.

Mehr Freiheit für Fersen und Zehen

Die Schuhtrends im Frühjahr sind teils verrückt, oft tragbar oder einfach Geschmackssache.

Das geht den Kickern unter die Haut

Helmut Zeiner ist mit seinen religiösen Motiven der Lieblings-Tätowierer vieler Fußballstars.

US-Countrysänger bei Videodreh versehentlich erschossen

HOUSTON. Ein tragischer Unfall hat den aufstrebenden Countrysänger Justin Carter das Leben gekostet.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS