Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. März 2019, 19:26 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. März 2019, 19:26 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Lindsay Lohan überrascht über  Erfolg von "Mykonos Dance"

Die Schauspielerin sei dabei "erschöpft und müde" gewesen.

Lindsay Lohan Bild: Reuters

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (32, "Ein Zwilling kommt selten allein") ist vom Erfolg ihres "Mykonos Dance" im Internet selbst überrascht. Das erzählte sie  Moderator Andy Cohen in seiner Show "Watch What Happens Live" des US-Portals Bravo TV. 

Im September hatten Lohan-Fans ein Video auf YouTube veröffentlicht, das sie tanzend in ihrem Club auf Mykonos zeigt. Inzwischen haben den "Mykonos Dance" über eine halbe Million User angeklickt - und US-Moderatoren wie Andy Cohen und Jimmy Fallon sich in ihren Shows selbst daran versucht.

Lohan sagt dazu: "Die große Resonanz hat mich überrascht. Ich war zu dem Zeitpunkt bereits fünf Monate auf Mykonos und erschöpft und müde. Außerdem war ich aufgeregt, weil es nach Hause gehen sollte." Dass sie gefilmt wurde, habe sie nicht gemerkt.

Die Schauspielerin leitet einen eigenen Nachtklub auf Mykonos: "Lohan Beach House". Seit dem 8. Jänner zeigt der amerikanische TV-Sender MTV ihre Arbeit als Chefin mit der Realityshow "Lindsay Lohan"s Beach Club".

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 11. Januar 2019 - 14:50 Uhr
Mehr Society & Mode

Süße Babyfotos: Tenor Jonas Kaufmann ist wieder Vater geworden

MÜNCHEN. Startenor Jonas Kaufmann (49) ist zum vierten Mal Vater geworden.

Tote-Hosen-Sänger Campino fliegt Langstrecken im Gummi-Anzug

OSNABRÜCK. Punk-Sänger Campino schlüpft auf Reisen in eine Art Ganzkörper-Socke.

Mehr Freiheit für Fersen und Zehen

Die Schuhtrends im Frühjahr sind teils verrückt, oft tragbar oder einfach Geschmackssache.

Das geht den Kickern unter die Haut

Helmut Zeiner ist mit seinen religiösen Motiven der Lieblings-Tätowierer vieler Fußballstars.

US-Countrysänger bei Videodreh versehentlich erschossen

HOUSTON. Ein tragischer Unfall hat den aufstrebenden Countrysänger Justin Carter das Leben gekostet.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS