Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 22. Jänner 2019, 19:38 Uhr

Linz: -3°C Ort wählen »
 
Dienstag, 22. Jänner 2019, 19:38 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Lindsay Lohan überrascht über  Erfolg von "Mykonos Dance"

Die Schauspielerin sei dabei "erschöpft und müde" gewesen.

Lindsay Lohan Bild: Reuters

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (32, "Ein Zwilling kommt selten allein") ist vom Erfolg ihres "Mykonos Dance" im Internet selbst überrascht. Das erzählte sie  Moderator Andy Cohen in seiner Show "Watch What Happens Live" des US-Portals Bravo TV. 

Im September hatten Lohan-Fans ein Video auf YouTube veröffentlicht, das sie tanzend in ihrem Club auf Mykonos zeigt. Inzwischen haben den "Mykonos Dance" über eine halbe Million User angeklickt - und US-Moderatoren wie Andy Cohen und Jimmy Fallon sich in ihren Shows selbst daran versucht.

Lohan sagt dazu: "Die große Resonanz hat mich überrascht. Ich war zu dem Zeitpunkt bereits fünf Monate auf Mykonos und erschöpft und müde. Außerdem war ich aufgeregt, weil es nach Hause gehen sollte." Dass sie gefilmt wurde, habe sie nicht gemerkt.

Die Schauspielerin leitet einen eigenen Nachtklub auf Mykonos: "Lohan Beach House". Seit dem 8. Jänner zeigt der amerikanische TV-Sender MTV ihre Arbeit als Chefin mit der Realityshow "Lindsay Lohan"s Beach Club".

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 11. Januar 2019 - 14:50 Uhr
Mehr Society & Mode

Arnold Schwarzeneggers siebenter Hahnenkamm-Streich

KITZBÜHEL. "Hasta la vista, Kitz" - Arnold Schwarzeneggers wird auch heuer nach Kitzbühel kommen, wie es ...

Warum Lagerfeld die Chanel-Show verpasste

PARIS. Das Fehlen von Modezar Karl Lagerfeld bei zwei Chanel-Modenschauen hat Spekulationen über einen ...

Vergewaltigungsvorwürfe: Chris Brown festgenommen

Eine Frau beschuldigt den Rapper sowie dessen Freund und einen Leibwächter des Missbrauchs - Tatort soll ...

Dschungelprüfungen verweigert: Giselle muss gehen

BERLIN. Nach mehreren verweigerten Dschungelprüfungen haben die Fernsehzuschauer am späten Montagabend ...

Der Modezirkus von Dior bei den Pariser Schauen

PARIS. Das Modehaus Christian Dior hat seine Haute-Couture-Show als Zirkusparade gefeiert.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS