Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 24. März 2019, 20:56 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Sonntag, 24. März 2019, 20:56 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Herzogin Meghan überraschend in New York zu Besuch

Die schwangere Ehefrau von Prinz Harry feierte Gerüchten zufolge ihre Baby-Party im „Big Apple“. Laut „Page Six" mit dabei: Tennis-Star Serena Williams (37) und Amal Clooney (41)

 

Meghan traf sich mit Freunden in New York - und feierte dort angeblich auch die in Amerika traditionelle „Baby-Party“ Bild: Reuters

Erstmals seit ihrer Hochzeit mit dem britischen Prinzen Harry (34) im vergangenen Mai hat Herzogin Meghan (37) die USA besucht. Fotografen sichteten Meghan am Dienstag in New York unter anderem mit Tennis-Profi Serena Williams und Stylistin Jessica Mulroney. US-Medienberichten zufolge ging sie mit Freunden Essen, besuchte das Kunstmuseum Met Breuer und kaufte Babykleidung ein. 

Beobachter vermuteten, dass Meghan bei einer Babyparty auch die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes feiern werde. Das Fest hat in Amerika Tradition und wird auch in Deutschland immer beliebter. Freundinnen und/oder Familie der werdenden Mama organisieren die Party. Es gibt Geschenke fürs Baby. Meghan ist im siebten Monat schwanger. Die Party für sie schmissen laut „Page Six" Tennis-Star Serena Williams (37) und Amal Clooney (41) am Dienstag und Mittwoch

Herzogin Meghan wurde als Meghan Markle in Los Angeles geboren. Ihre Mutter Doria Ragland lebt weiterhin in Kalifornien, ihr Vater Thomas Markle im mexikanischen Badeort Rosarito. Im Vorfeld der königlichen Hochzeit war Meghan im März 2018 nach Kalifornien gereist und war im April zudem in Chicago gesichtet worden, wo sie sich Berichten zufolge um ihr Visum für Großbritannien kümmerte.

Kommentare anzeigen »
Artikel 21. Februar 2019 - 10:00 Uhr
Mehr Society & Mode

Süße Babyfotos: Tenor Jonas Kaufmann ist wieder Vater geworden

MÜNCHEN. Startenor Jonas Kaufmann (49) ist zum vierten Mal Vater geworden.

Tote-Hosen-Sänger Campino fliegt Langstrecken im Gummi-Anzug

OSNABRÜCK. Punk-Sänger Campino schlüpft auf Reisen in eine Art Ganzkörper-Socke.

Mehr Freiheit für Fersen und Zehen

Die Schuhtrends im Frühjahr sind teils verrückt, oft tragbar oder einfach Geschmackssache.

Das geht den Kickern unter die Haut

Helmut Zeiner ist mit seinen religiösen Motiven der Lieblings-Tätowierer vieler Fußballstars.

US-Countrysänger bei Videodreh versehentlich erschossen

HOUSTON. Ein tragischer Unfall hat den aufstrebenden Countrysänger Justin Carter das Leben gekostet.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS